Wie kommt man nach einer Trennung einer Ehe mit Kindern damit klar, wenn der oder die ex plötzlich einen neuen Partner hat? ....?

4 Antworten

Das kann man nicht umgehen. Man muss es akzeptieren. Das lernt man mit der Zeit.

Und man sollte nicht vor den Kindern zeigen, wie man sich fühlt. 

nun da heisst es "steh auf wenn du am Boden liegst"! Denke daran dass dich eines Tages deine Kinder dringend brauchen werden. Deshalb lass dich nicht hängen, mach weiter wie bisher. Starte dein Leben neu auch nach Scheidung usw.

---> 'newcomer'

da es Tochter bei ihrer Mutter meiner Ex nicht mehr ausgehalten hatte ist sie zu mir gezogen. Sie war aber psychisch so fertig dass sie psychologische Hilfe braucht und das immer noch. Klar bin ich die wichtigste Bezugsperson für sie

3

Sich freuen, dass es den Kindern und dem Ex gut geht und sich um das eigene Leben kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben

Was möchtest Du wissen?