wie kommt man nach Disney channel zu "Reiferen Rollen" und bekommt das Disney image weg

3 Antworten

Daran ist ist auch das Publikum schuld. Romy Schneider zum Beispiel hat als 17jährige in 3 Sissy Filmen die Hauptrolle gehabt. Danach war sie in Deutschland die Sissy. Um richtige Karriere machen zu können, ging sie nach Frankreich. Die Rollen, die sie dort spielte hatten mit Sissy nichts zu tun. Silvia Seidel wurde auch nur mit Ballettröckchen in Verbindung gebracht. So ergeht es vielen Schauspielern.

What?

Guck dir mal die Schaulspieler aus "Spring Breakers" an und lies ein bisschen über den Film ;) Klar kriegen die Schauspieler mehr Rollen, die Filme für Kinder repräsentieren. Aber man kommt auch aus dieser Rolle raus, wenn man will.

weil diese schauspieler immer mit ihren kindischen image aus den vorherigen rollen verglichen werden.

kennst du doch sicherlich von daniel radcliffe, der immer nur harry potter genannt wird. so viel er sich bemüht. er kommt nicht weg davon das die leute nur das in ihm sehen

Was möchtest Du wissen?