wie kommt man möglichst schnell rauchen los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sollte zur Apotheke gehen. Da geben sie viele Tipps wie sie aufhören kann. Oder sie benutz die E-Zigarette billiger und nicht Schädlich bekommt man auch bei der Apotheke.

Ich würde dir E-Zigaretten empfehlen. Ich hab mir eine zur Unterstüzung des Aufhörens geholt und es funktioniert ziemlich gut. Es stillt den Schmacht Effekt nur zum Teil, doch wenn der Wille vorhanden ist reicht dieser Teil völlig aus um es mit normalen Zigaretten sein zu lassen.

Kalter Entzug :D oder so Nikotin Pflaster oderso - einfach mal in der Apotheke fragen :)

Klingt jetzt bestimmt doof, aber Nicorette inhaler oder Kaugummis sind teuer, aber wirkungsvoll. Mich hats vom Rauchen weggebracht.

Wenn du etwas wirklich willst, kannst du es aus Willen schaffen ;) Gute Besserung...

leih ihr kein geld mehr

Was möchtest Du wissen?