Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Split nach Makarska?

2 Antworten

Es gibt Zug und Bus. Bus ist das einfachste da, beide Orte direkt an der Küste liegen

vielen dank! das ist gut zu hören...hast du auch einen namen von einem anbieter? und wießt du grob wie teuer ein ticket ist?

0

Geheimtipps für Makarska [ Kroatien ]?

Fliege dieses Jahr nach Makarska. Da mir schon bekannt ist, dass es da voll ist, ist es meine Frage ob jemand schöne Flecken(Strände) kennt, die man zu Fuß erreichen kann, wo jetzt nicht all zu viel los ist, und der Strand himmlisch ist ( höchstens eine Stunde zu Fuß).
Danke schonmal im Voraus 😘

...zur Frage

Sollte man mehr öffentliche Verkehrsmittel nutzen?

Ich stelle immer wieder fest, dass man teilweise selbst dann günstiger mit dem Auto als mit öffentlichen Verkehrsmitteln von a nach b kommt, wenn man alleine fährt.. Das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache?! Würde es nicht günstiger die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, wenn insgesamt mehr Menschen darauf setzen würden? Oder sind die bereits ausgelastet? In Bahnen zum Beispiel sind immer ziemlich viele Sitzplätze frei. Wenn alle darauf zurückgreifen würden wäre es doch für die einzelnen günstiger und auch besser für die Umwelt, oder? Wie seht ihr das?

LG, Mandy

...zur Frage

Wird man im August in Makarska/Kroatien braun? :3

...zur Frage

Airsoft in Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ich bin neu im Bereich Airsoft und möchte bald mal zum ersten Airsoft Event.

Aber da ich kein Auto habe könnte ich nur mit Bus / Zug dort hin kommen.

Deshalb meine Frage: Darf ich mit einer Airsoft ( die in einem Waffenkoffer ist) in einen Zug oder generell in öffentliche Verkehrsmittel.

Vielen dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kroatien Urlaub mit Freund wo ist es am schönsten?

Dubrovnik, Porec, Makarska Beach Nugal, Brela, Split, Zadar hätten wir schon ausgewählt nur wir wissen nicht wo hin, und vllt gibt es ja noch etwas besseres. Ich würd gerne wissen was ihr so von denen schön findet oder ob ihr noch andere kennt und es schön ist. Kennt ihr auch gute Hotels wo auch das mehr nicht zuweit weg ist?

wir gehen im Frühsommer hin. Und es ist sehr wahrscheinlich das wir fliegen außer es ist sehr einfach zu erreichen.

danke im vorraus für die Hilfe 🤗

...zur Frage

Ulmer Öffentliche Verkehrsmittel mit Bayern-Ticket?

Ich hab da mal eine Frage!

Kann man mit dem bayern ticket in ulm mit den öffentlichen verkehrmitteln fahren? ohne drauf zuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?