Wie kommt man mit Mädchen ins Gespräch3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle solltest du erstmal deinen Kumpel fragen, ob er das überhaupt ok findet, dass du an seiner Ex interessiert bist.

Wenn nicht könnte das zu einem Streit/Konflikt zwischen euch kommen, was sehr schade wäre, da ihr euch schon so lange kennt.

Aber wenn ihm das egal ist, kannst du ja wenn du sie wieder siehst sagen "Hey, ich kenn dich doch von letztem Mal. Dein name war _____, oder?". Falls ihr euch doch nich so fremd seit, dann geh einfach auf sie zu und frag das übliche. Frag sie nach ihren interessen. Vielleicht interessiert ihr euch beide für etwas über das ihr gut reden könnt. Wenn ihr ein längeres gespräch geführt habt, dann kannst du sie nach ihren Social Media oder ihrer nummer fragen.

Ignorier deine Freunde wenn sie Sprüche ziehen. Wenn du zu viel Rücksicht auf die nimmst bzw dich ablenken lässt geht das nicht so einfach.

Ansonsten,

Viel glück :)

Versuch doch mal ihr deine Nummer zukommen zu lassen mit ner Nachricht sie soll dich mal anschreiben. Steck ihr nen zettel in die Handtasche oder so

ich hatte überlegt meinen Insta Namen oder Meine Nummer auf ein Zettel zu schreiben und dann wenn sie gegangen wäre zu ihr geschriehen: ,,Du hast was verloren!" und wenn sie sich umdrehen würde wäre ich zu ihr gegangen und ihr den Zettel gegeben aber meine Freunde waren dabei :(

0
aber da waren noch meine Kumpels die dann ganze Zeit rumschreien würden :,, Willste sie klären ?!"

hahaa xD

Hast du sie denn mal auf Facebook gesucht? Dann könntest du sie dort anschreiben. Wenn du sie über ihren Namen nicht findest, dann vielleicht über Freunde von ihr.

Was möchtest Du wissen?