Wie kommt man mit Fernbeziehungen klar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry 2 Jahre und nie gesehen? Das ist bescheuert und du solltest dir einen suchen der in deiner Nähe wohnt. Wie wäre es mit Skypen? Oder du brauchst ihn? Mit fernbus oder Zug? Aber das ist keine Beziehung. Eher eine Freundschaft. Ich hab auch ne Fernbedienung sehe aber meinen sehr oft und auch mehre Tage dann immer und wir wohnen auch 530 km getrennt. Suche dir einen Aus der Nähe und verliebe dich mal Real. Das kann keine liebe sein. Sorry viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :-) Ich kann dich sehr gut verstehen, aber da heißt es einfach: Durchhalten und nicht zu früh aufgeben!

Tägliches oder evtl. auch nur wöchentliches Skypen, tägliches Schreiben, vielleicht auch mal über einen Brief und Telefonieren können helfen!

Ihr könntet durchaus auch mal mit den Eltern über eine Lösung sprechen!

Ich wünsche dir noch viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Wie wär's einfach mit viel Skypen, SMS schreiben, mailen, telefonieren,auf Whatapp schreiben, vielleicht auch Briefe oder Päckchen verschicken...dann fühlt man sich dem anderen gleich näher.

Und vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern sprechen und ihnen deutlich machen, dass du diesen Jungen sehen willst und wie unglaublich viel dir das bedeuten würde und dass du dir nichts mehr wünschst, als ihn endlich bei dir zu haben...

Plant ein erstes Treffen, spart für die Zugfahrt/den Flug und tut was dafür, wenn ihr euch echt mal sehen wollt. Wenn ihr wirklich wollt, dann schafft ihr das und wenn es dann einmal geklappt hat, wird es auch in Zukunft funktionieren :)

Ich führe selbst eine Fernbeziehung und bin unglaublich glücklich damit! :)

Liebe Grüße schafi3598

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ware es mit Skypen, mailen, SMS. Das sind alles Moeglichkeiten sich auch auf einer grossen Ferne den Kontakt aufrechtzuerhalten. Viele koennen nichts damit anfangen wenn man psysische Problerme hat, das ist ganz normal. Vielleicht klappt es ja jetzt in den Sommerferien das ihr euch sehen koennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ganz ehrlich... Wenn er dir jetzt schon sagt, dass er Schluss macht wenn du Depressionen bekommst dann ist der Typ ein egoistischer Primat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Akzeptieren das Ihr zu Weit Auseinander Wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?