Wie kommt man mit einer Dauerkarte beim VfB Stuttgart rein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt gebraucht? Ich war auch schon mit einer ausgeliehenen, sogar personalisierten Dauerkarte, in Stuttgart im Stadion (Diese Saison gg Hamburg). Also da bekommst du keine Probleme.

Lucabae 03.05.2016, 23:30

Ich habe bei jemandem auf eBay für das Spiel gegen Mainz Karten gekauft und der hat mir 2 Dauerkarten geschickt die ihm gehörten. Sind die nicht Personen bezogen? Und zeigt man da die Dauerkarte vor oder wie ist des?

0
V1234V 03.05.2016, 23:36
@Lucabae

Ich hab mir damals auch Gedanken gemacht...Aber es wird nicht kontrolliert wer die Karte ursprünglich Erworben hat. Zudem ist es glaube ich auch gar nicht Verboten Dauerkarten weiter zu reichen. Wäre ja auch Unsinn, sie einfach verfallen zu lassen. Mach dir mal keine Gedanken du kommst zu 100 Prozent ins Stadion.

0

Was möchtest Du wissen?