Wie kommt man mit einen Jungen zusammen der wahrscheinlich auch in einen ist?

6 Antworten

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommen will, dann bleibt dem Propheten letztendlich nichts anderes übrig als sich auf den Weg zum Berg zu begeben. Auf dich umgemünzt besagt das, derweil dieser vermeintlich in dich verliebte Junge total schüchtern ist, so wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich dem Jungen zuzuwenden, sprich ihn sozusagen auch an die Hand zu nehmen um ihn dir sprichwörtlich zurechtzulegen.

Ich soll ihn an die Hand nehmen :-D ?

0
@Lovefreak250

Na gut ist ja auch egal . Ich würde mich eig auch trauen zu ihm zu gehen , aber das habe ich schonmal "gemacht ". Ich habe ihm ein Brief geschrieben , da stand drinn , dass wir uns treffen können (Nummer und Hausnummer hab ich draufgeschrieben ). Aber er hat sich nicht gemeldet . Aber er schaut mich immer noch voll oft und auffällig an und sein Kumpel meinte zu mir , er liebt mich . Kannst doch verstehen dass ich mich das nicht traue :c?

0
@Lovefreak250

An die Hand nehmen ist bildlich gemeint und bedeutet im Kontext nichts anderes, als die Führungsrolle zu übernehmen. Die Aktion mit dem Brief war wohl deinem Alter geschuldet, inzwischen bist Du aber doch auch schon etwas älter, ich meine 14 Jahre wirst Du schon sein und auch wenn Du dich nicht getraust, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als hop oder top und im übrigen kann ich aus deiner Frage auch nicht entnehmen, wie gut der Kontakt zwischen euch beiden überhaupt. Ich befürchte aber, das es darum nicht so toll bestellt ist. Sollte ich damit richtig liegen, dann haben deine Gefühle ohnehin vorerst Schweigepflicht und die Hausaufgaben unter dem Thema Freundschaft aufbauen wären noch zu erledigen.

2
@Lovefreak250

Wenn Du mit dem Jungen noch nicht befreundet bist, dann den Kontakt zu ihm suchen mit dem Ziel euch anzufreunden und perspektivisch betrachtet auch mal was zusammen zu unternehmen. Sollte das nicht funktionieren weil der Junge sich dir gegenüber vielleicht ablehnend verhält, dann nicht gleich entmutigen lassen.

2

Wenn selber auch schüchtern bist; lächelst halt rüber, oder schlägst vor ein Eis essen zu gehen. Wenn er zurück lächelt oder mitkommt in die Eisdiele weißt schon a bissle mehr. Weiß ja net wie weit ihr schon seit

Als erstes lädst du dir Java JDK runter Dann den neusten Patch von dem Jungen schiebst das dann in den Ordner wo dus haben willst und musst dann alles nur noch entpacken und die neue Main reinkopieren und schon seid ihr zusammen.

Wie kommt man mit nem Mädchen zusammen?

Hi leute.Bin 16 und wollte wissen, wie man in unserem alter ein mädchen fragt, ob sie mit einem gehen will bzw. wie man eig. mit nem Mädchen zusammen kommt. Ich bedanke mich im voraus für jede ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Ferien - vergisst er mich?

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Verliebt in fast fremden Jungen?

Mein Problem ist folgendes:
Ich gehe seit Sommer letzten Jahres auf eine neue Schule (Oberstufe) und habe dort einen Jungen (mehr oder weniger) kennengelernt. Er ist einen Jahrgang über mir und wir haben nur einmal kurz geredet und selbst das war nur zweckmäßig bei einer Sportveranstaltung.
Seit dem geht er mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn oft auf dem Flur und manchmal haben wir Blickkontakt aber zu mehr kommt es nicht. Ich weiß dass er als ich ihn kennengelernt habe eine Freundin hatte aber seit einem Monat ist er wieder Single und ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Hört sich wahrscheinlich alles ziemlich blöd an, weil wir uns nichtmal wirklich kennen, aber hat jemand Tipps wie ich irgendwie vorankomme? Ich traue mich nicht ihn anzusprechen oder so aber ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen.

...zur Frage

Ohne Ende verliebt in ihn...

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber der wahrscheinlich nicht mal in mich... Freundinnen von mir haben es ihm zwar gesagt, aber er glaubt das nicht... Ich bin jetzt mit ihm auch in der Konfirmatenstunde und am Sonntag müssen wir da so einen Text lesen, durch ein Mikro, und ich stehe mit ihm zusammen an einem weil unser Pastor uns so gestellt hat. :D Aber ich liebe ihn ohne Ende... Was soll ich nur machen? Ich bin leider auch zu schüchtern, ihn anzusprechen... Bitte helft mir...

...zur Frage

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?