wie kommt man mit einem neuen laptop ins internet?

10 Antworten

über welchen Zugang? Wennsd einen Router hast Netzwerkkabel, Browser starten. Bei WLAN brauchst vermutlich den WPA (oder WEP) Schlüssel vom Router. Sonst UMTS-Stick (Surfstick) anstecken, Software installieren, verbinden, surfen

Wenn du ein wlan gerät hast dann klickst du unten rechts auf drahtlose netzwerkverbindung suchst dein wlan gerät dann steht meist auf dem wlan gerät oder in der verpackung ein code den musst du dann eingeben oder: Du machst es dir leich und kaufst dir so nen internetstick gibst ja genug anbieter.

naja kommt drauf an ob du mit wlan oder mit lan ins internet willst bei lan nimmst du stecker und steckst in den lapetop bei wlan ist es ziemlich schwierig und du brauchst einen wlan stick den kannst du kaufen

Wieso hilft Aus- und Einschalten beim WLAN-Router?

Hallo!

Musste gerade den WLAN Router bei meiner Oma ein und ausschalten damit wir wieder Internetzugriff haben. Hat funktioniert, doch als meine Oma mich fragte wieso diese simple Methode funktioniert, wusste ich keine Antwort drauf.

Also frag ich euch, das Internet.

(Ich gehe in eine HTL für Elektronik, also dürfen die Antworten auch technisch sein.)

Danke.

...zur Frage

Brauche Hilfe zu Wlan-Repeater?

Hi,

Ich bräuchte Hilfe und zwar wollte ich wissen, welcher der 3 Wlan Repeater der beste/ stärkste/ der mit der weitesten Reichweite ist, da mein Wlan zu schwach ist.

• TP-LINK RE200 AC750 - MediaMarkt
  • Die anderen Repeater stehen in meiner Antwort

Ich bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Hilfe!!!!

...zur Frage

Schlechtes Wlan trotz guter Leitung auf iPhone 6?

Hallo, ich besitze ein iPhone 6. Es war schonmal so wie jetzt. Das Wöan Symbol zeigt alle 3 Balken, jedoch habe ich sehr schlechtes Internet. Damals hat es geholfen im Internet nach dem Problem zu suchen, dort habe ich eine Lösung gefunden. Doch diesmal funktioniert die Lösung nicht. Ich bin bei 1und1 und habe eine 50k Leitung. Ich hoffe, jemand hat eine Antwort darauf :) Danke schonmal.

...zur Frage

Was haltet ihr von Tarot und Horoskope?

Jede hilfreiche Antwort wird belohnt mit einem danke und einem Pfeil nach oben. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet.

...zur Frage

Mitleid crysis? was heißt das?

Ich habe ein film gesehen (keine ahnung was für ein film) da hat ein man gesagt : " mitleid crysis " was heißt das.?

Danke für hilfreiche antworten

Die hilfreichste antwort wird belohnt

...zur Frage

Was kann man Wahrsager so fragen, egal ob Vergangenheit, Zukunft etc. ( Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Die hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet! Warnt mich bitte nicht von den Leuten die so tun als könnten sie etwas. Ich habe 15 min frei und möchte diese nutzen. Bloß weiß ich nicht genau was ich fragen kann, soll. Für eure hilfreichen Antworten bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?