Wie kommt man mit einem Mädchen im Kontakt die man kaum kennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag einfach mal "Hi" 

Zu 99,9% wird sie zurück "Hi" sagen und wenn nicht, dann weißt du ja...was das bedeutet. 

Trau dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neroskiller 02.10.2016, 18:41

Ich hab sie freizeitlich schon 3 mal getroffen und hab hallo gesagt also halt so zufällig getroffen und sie hat dann 2 nur stark gelächelt als hallo und einmal hat sie Richtig hallo gesagt das war als ich sie das letzte mal getroffen hab

1
DieWartende 02.10.2016, 18:47
@neroskiller

Na schau mal, ist doch ein guter Anfang, hm? Nun müsstest du instinktiv Wissen wo du bei ihr bist. Mag sie dich? Hat sie dich intensiver angeguckt? Wie hat sie sich verhalten? 

An deiner Stelle würde ich viel Zeit mit ihr verbringen, ganz normal von der Schule mit ihr ein Stückchen gehen, oder sie zur Mittagspause mal irgendwohin begleiten. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich würde echt viel zeit mit ihr verbringen, sodass du auch irgendwann mal mit der lockeren und cleveren Frage "Hab ich eigentlich deine Nummer schon?" kommen kannst. 

So, dann wirst du mir ihr schreiben, wenn alles gut läuft. 

0

Also ich als Mädchen kann dir nur raten sie anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?