wie kommt man mit der s-bahn zum westfalenpark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt dem Zug (S-Bahn bis Hbf. oder Do.-Stadthaus. Steig dort in die U-Bahn um. Mit der 41 oder 47 bis Märkische Str., mit den anderen direkt bis Westfalenpark.

Von der Märkischen Str. sind es ca. 5 Minuten bis zum Eingang Florianstraße. Ab Markgrafenstr. Ca. 8 Minuten mit Brücke über die B1. Ab Westfalenpark kommst Du an der Ruhrallee rein. www.osm.org zeigt Dir die Wege sehr genaug.

Von hier fährt gar keine S-Bahn zum Westfalenpark. Was daran liegen könnte, das in meiner Stadt überhaupt keine S-Bahn fährt.