Wie kommt man mit Bus/ Bahn zur Osterstraße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, zuerst mal müsstest du uns schon sagen, aus welcher Stadt du kommst! Und dann würde ich dir sowieso raten, wenn du schon im Internet surfst, dann geh doch bitte auf die Seite eures örtlichen Verkehrsunternehmens und gib da in die Suche den Startpunkt und das Ziel ein. Sowas sollte man eigentlich können heutzutage...Und wenn du es nicht schaffst, steht da bestimmt auch eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Gruss, misselli

  1. kostenlosen Routenplaner im Internet benutzen
  2. Fahrplan des öffentlichen Personennahverkehrs aufrufen
  3. Karte mit den ÖPNV- Linien ausdrucken (zum nochmals nachsehen)
  4. Fahrkarte kaufen .... und schon biste da !

Mit der Bahn von Burgedel nach Hannover Hbf., von dort zu Fuss zur Osterstrasse, dauert ca. 10 Minuten, lohnt sich nicht, dafür die U-Bahn zu nehmen. Ich frage mich allerdings a) wie alt Du bist und b) wie man so unbeholfen sein kann.

Was möchtest Du wissen?