Wie kommt man mit 13 jahren schnell an geld?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Als 13jähriger hält man es nicht ohne Laptop aus? Mit unserer Jugend geht es steil bergab... In deinem Alter habe ich draußen mit meinen Freunden rumgetobt und im Fußballverein gespielt. Internet gab es nur über ein 56k Modem.

Ansonsten kannst Du Zeitungen austragen oder andere kleine Jobs machen. Vergiss aber nicht, dass deine Eltern hier das letzte Wort haben (bei Job und Laptop)

Haha. .. ja! 56 k und man war topmodern :D

0

"Ich halte es nicht ohne Laptop aus" bringt mich zu der Aussage, dass es in deinem Fall sogar wichtig ist, dass du momentan keinen hast und das sollte eine Weile so bleiben.

Liebe AnimeTetreTV, Spare, wann und wo es geht, egal, ob es sich vielleicht nur um ein paar Cent handelt, alles in die Spardose packen! Außerdem bekommst du sicherlich auch Taschengeld oder? Sonst versuche es doch mal mit ein paar kleinen Nebenjobs, z.B den Hund vom Nachbarn jeden Mittwoch Gassi führen oder Muttis Blumen gießen. Frage deine Eltern, was für kleine Jobs du in deinem Alter machen könntest, sie würden dir bestimmt weiterhelfen..! TIPP: Wünsche dir zu kleinen und großen Anlässen wie z.B deinen Geburtstag, Weihnachten oder sonstiges Geld für deinen Laptop! So kriegst du über kurz oder lang auch schon eine Summe zusammen! Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück, dass du dir bald einen Laptop kaufen kannst, MissLG

ich halte das nemilch nicht ohne Laptop aus

Du wirst es überleben. ;o)

Da wirst Du sparen müssen oder mal in der Verwandschaft fragen. 600 Euro sind kein Pappenstiel, die bekommst Du nicht mal eben so. Selbst mit Zeitungaustragen geht das nicht von jetzt auf gleich.

LG

Du armes Kind! Soll ich Dir was leihen? Geh arbeiten, verteil Prospekte, versuch es bei Nachbarn.

Sparen. Den Eltern, Großeltern oder Nachbarn helfen. Zeitungen austragen. Schnelles Geld gibts auch für Erwachsene (fast) nicht!

He he du könntest eine Bank überfallen bis ja noch keine 14 Jahre alt. Nein, das solltest du natürlich nicht machen, kauf dir doch ein PC der kann mehr und ist Günstiger, oder lass dir ein zu B-Day schenken ein oder zur Weihnachten.

Ein Laptop kaufen. ;o))

0

Okay bin günfzehn und kann manches aus erfahrung sagen

Zeitung austragen PS3 Modding aber dafür brauchste jailbreak Vlei für Geld bei deinem Vater beruflich helfen (Meiner hat ne Werkstadt) Da hab ich insgesamt 70€ trinkgekd von Kunden gehabt und dann das verdiente dazu.

Wieso haltest du es nicht aus? du hast ja nicht mal einen Laptop, und weshalb braucht man so dringend einen? Ich bin 17 und hab auch keinen Laptop, mir hat das Smart Phone immer gereicht aber mit der Arbeit ist es da was anderes

Zurück zu deiner Frage. Geh Zeitung austragen, Mit Hunden Gassi gehen. Halt was man mit 13 Jahren so dafür macht.

aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, es sollte lieber so bleiben das du keinen Laptop hast.

Schnell wird da glaub ich nichts, vorallem da deine Eltern jederzeit intervenieren könnten ;)

Ich hätte Opa besucht aber so wie ich deinen post definiere ist ein Laptop Entzug bei dir ganz sinnvoll, hört sich ja fast nach Spiel- oder internetsucht an...

Ich arbeite in einen Laptop laden ich kann dir einen schenken :))

glaubt man dir xD

0

Menno, Kinder vera.......t man doch nicht, die glauben das. ;o))

0

600€ entsprechen 2.400 Dosen / Plastikflaschen

Bei nur 80 eingesammelten Pullen am Tag hast Du die Kohle in nem Monat zusammen.

Verkauf deine Anime-Sammlung bei eBay!

Warum kaufst du dir nicht einfach ein gebrauchtes günstiges Gerät anstatt einem recht teueren und neuen?

Zeitung austragen, NAchbars rasen mähen, Opa FRagen

indem du inner schule, speziell in deutsch, aufpasst :)

Investiere deine letzten 10 € um über deinen Opa Lotto zu spielen. Vielleicht hast du Glück und dann kannste dir auch einen für 6.000 kaufen ;)

Generation online SAG ich da nur

Was möchtest Du wissen?