wie kommt man mehr mit mädchen in kontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach mit einen Kumpel auf Mädchen die ihr gut findet drauf zu und fängt ein einfaches Gespräch an, seid offen und achtet darauf dass ihr den Eindruck erweckt, dass ihr mehr über sie erfahren wollt :) Und Humor ist auch sehr sehr wichtig! Ach ja und trete/ tretet selbstbewusst aber nicht arrogant oder eingebildet auf :) Das alles kommt gut an denke ich! :) viel Glück :)

kommt auf das mädchen und auf die situation an,aber du kannst mir gern schreiben dan geb ich dir tipps

Wie lernt man am besten neue Menschen kennen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man am besten neue Menschen kennen lernt. Ich bin 18 Jahre alt und habe seitdem ich mit 11 in diese Stadt gezogen bin nicht einen einzigen Freund oder Freundin in dieser Stadt gehabt. Weiß einer wie ich neue Menschen kennen lernen könnte? Ich bin ein Mensch, der nicht feiern geht und kaum etwas unternimmt, weil ohne Freunde ist es halt sehr langweilig weshalb ich halt sehr sehr viel im Internet abhänge und im Internet auch gute Freunde habe zwar nicht viele aber dafür gute(Ich bin ein Junge und versuche schon länger auch mal mit Mädchen Kontakt zu haben und Online habe ich bisher nur mit einem einzigen Mädchen Kontakt und dieses wohnt 700Km weg und ansonsten habe ich keinerlei Kontakt mit Mädchen). Hätte einer eine Idee wie ich neue Menschen am besten Weibliche kennen lerne? Und falls das vllt. wichtig ist, vom aussehen bin ich nicht gerade toll und halt stark übergewichtig (Ich weiß nicht weshalb). Also hätte einer eine Idee?

...zur Frage

Wie finde ich ihre Interessen raus?

Man sollte ein Mädchen mit dem man chattet ja auch nach ihren Hobbies und Interessen fragen, damit man sie besser kennen lernt. Kommt das nicht komisch rüber wenn ich sie einfach so frage was sie gern für Musik hört? Ich kenn sie ja nicht wirklich und hab auch sonst nichts mit ihr zu tun.

...zur Frage

Wo lernt man am besten niveauvolle Mädchen kennen (18 Jahre)?

Eher gesagt WO und WIE lernt man sie kennen (ansprechen und so)

Mir niveauvoll mein ich reifere vom Kopf her und nicht so "billige" sondern welche die auf etwas ernstes aus sind.

...zur Frage

Wie lernt mann in der Stadt oder auf einem Weinfest nette Mädchen bzw Frauen kennen und wie spricht man sie am besten an?

bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wo am besten Mädchen kennenlernen?

Hey Leuts,

Wo lernt man am besten Mädchen kennen? Im Kafe, im Zug oder wo meint ihr?

Und wie soll man sie dann da ansprechen?

Danke an alle antwortenden!

...zur Frage

Wo lernt man als Mann am besten Frauen kennen?

Hallo, ich würde gerne von euch wissen wo man eurer Meinung nach die besten Chancen hat in Kontakt mit einer Frau in meinem Alter, 27, zu gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?