Wie kommt man legal und ich meine zu 100 % legal an mehr klicks auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gibst mir 5 Euro und ich seh mir das Video an :D Nein spaß beiseite, wenn du dich nicht deutlich von anderen Kanälen abhebst mit dem was du machst und du nichts besonderes, nicht neues, was noch nie jemand gemacht hat hast, stehen deine Chancen damit erfolgreich zu werden bei 0...

Qualität und etwas, wenig aufdringliche, Werbung.

Achja und das wichtigste: Zeit. Du wirst von heute auf morgen keine 1mio. views haben. Das braucht Jahre in denen du regelmäßig gute Videos machen musst.

Indem deine Videos besser werden und ein größeres Publikum ansprechen.

Mach gute Videos.

wenn du gute videos machst bekommst du dadurch mehr klicks und über dic wird gesprochen...sag doch mal deinen yt namen vllt schau ich mal vorbei ;)

jonasmenge 24.03.2016, 15:31

Bass Boosted Music

0

Was möchtest Du wissen?