Wie kommt man legal an Canabis Ganja?

4 Antworten

Ein Arzt kann es dir verschreiben, das wird er aber nur tun wenn andere Behandlungsversuche unternommen wurden und fehlgeschlagen sind. Außerdem übernehmen die Krankenkassen die Kosten für die Behandlung mit Gras meist nicht.

Kann bei Übelkeit, Schmerzen, Epilepsie, Depressionen und Angst, ADHS, Krebs Erkrankungen, Schlafstörungen, Schizophrenie und "Sonstige Krankheiten" verschrieben werden.

Allerdings meist nur, wenn herkömmliche Behandlungsmethoden nicht die gewünschte Wirkung erzielen.

https://www.praktischarzt.de/ratgeber/medizinisches-cannabis/

https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_und_Cannabinoide_als_Arzneimittel

Woher ich das weiß:Hobby – Laie & Suchmaschinennutzer – Kein Arzt!

Jap

Kann dir auch sagen wie du legal an illegales ganja kommst ^^

Was möchtest Du wissen?