Wie kommt man ins SEK?

3 Antworten

Davor zur Polizei? ... Du bist in dem Moment Polizist, na klar musst du dann auch die Polizei Ausbildung machen. Nach ein Paar Jahren im Polizeidienst kannst du dich dann mal für Spezialeinheiten bewerben. Da musst du aber echt was drauf haben um überhaupt die Leistungstests zu überleben. ^^

Okay, aber wie lange muss ich zur Polizei, weil die normale polizei reitzt mich irgendwie gar nicht

0
@TheShadowsLP99

... Du wirst ewig bei der Polizei sein. Die SEk / MEK sind auch Polizisten. ... So lange bis du dann dort genommen wirst, im Zweifelsfalle niemals. Es gibt einen großen Andrang an internen Bewerbern und nur ein kleiner Teil wird dann tatsächlich genommen.

0

Ja, du musst zur vorher zur Polizei und dann musst du auch sehr sehr gut dort sein.

Du musst vorher eine Polizeiausbildung machen, Und dann kannst du dich inern dort bewerben.

Dafür musst du aber sehr gut sein in Sport z.b.

Was möchtest Du wissen?