Wie kommt man ins Krankenhaus? (Transportmittel)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um diese Uhrzeit gibt es nur drei Möglichkeiten: ein Taxi, den Krankenwagen rufen (obwohl ich nicht glaube, dass der wegen einer Schittvererletzung kommt, und wenn ja, wird´s teuer, viel teurer als ein Taxi!) und die letzte und beste Möglichkeit: sag deiner Mutter, dass du dich zu tief geschnitten hast und genäht werden musst. Irgendwann kommt ja sowieso heraus, dass du es immer noch machst, warum dann nicht gleich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaburnumLisa
07.09.2014, 22:13

Das hat nichts mit "rauskommen" zu tun. Klar weiß sie es, aber ich werd sie sicher nicht aufwecken. Aber danke dir. :) Es wird wohl das Taxi wenn überhaupt.

0

kontaktiere deine Krankenkasse ob sie dir ein Taxi als Krankentransport bezahlen denn wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel möglich sind wird dir das finanziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
07.09.2014, 22:13

Um diese Uhrzeit am Sonntag abend wird sie wohl bei ihrer Krankenkasse niemanden erreichen.

0

Hi Normalerweise zahlt dann die Krankenkasse den Transport mit dem Taxi. Das müsstest du mit deiner Krankenkasse klären. Ich würde im Internet auf die Hompage deiner Krankenkasse gehen und dort die Hotline anrufen und dort fragen wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaburnumLisa
07.09.2014, 22:01

Dankeschön!

0
möchte aber meine Mutter nicht bemühen

Du bist ein rücksichtsvoller Sohn. Früher hätte ich etwas anderes geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Pizza-Lieferservice ist nur 100 Meter vom Krankenhaus entfernt. Ich würde mir eine Pizza bringen lassen und bezahlen. Für ein kleines Trinkgeld sollte mich der Fahrer dann zu seinem Pizza-Laden mitnehmen, die restlichen Meter würde ich dann laufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taxi ist garantiert billiger als ein Krankentransport. Oder frag einen Freund oder Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Krankentransportwagen, hast du bestimmt schon mal gesehn, die weißen Autos mit den breiten orangen Streifen. die mit der blauen Lampe auf dem Dach,

Spätestestens wenn der vor der Türe steht, weiß deine Mutter, dss du dich zu tief geschnitten hast.

So oder so: es kommt raus... Und so doer so, es wird teuer. Außer halt, du fragtst deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffentliche Verkehrsmittel --> Bus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann sich kein Mensch ein Taxi leisten?

Und wer keine Auto hat, kann zu Fuß gehen, Bus oder Straßenbahn oder Fahrrad nehmen. Oder wie Münchhausen auf einer Kanonenkugel. Das geht am schnellsten.

Und wieso willst Du im Krankenhaus Nähen? Das kann man doch besser zu Hause machen. Hast Du eine Nähmaschine? Sonst nimm Nadel und Faden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?