Wie kommt man ins Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir irgendwelche Tickets einer Show und setze dich einfach ins Publikum...

Wenn es spektakulärer sein soll: Der schnellste Weg ist Trottel-TV oder Hartz 4 TV:

  • geh in eine Talkshow
  • zu DSDS mit einer witzigen Performence
  • irgendandere Castingshows
  • als Flitzer beim Fußball

Genial ;DDDDD

0

du mußt etwas können, was andere nicht können