Wie kommt man ins Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir irgendwelche Tickets einer Show und setze dich einfach ins Publikum...

Wenn es spektakulärer sein soll: Der schnellste Weg ist Trottel-TV oder Hartz 4 TV:

• geh in eine Talkshow
  • zu DSDS mit einer witzigen Performence
  • irgendandere Castingshows
  • als Flitzer beim Fußball

Genial ;DDDDD

0

du mußt etwas können, was andere nicht können

Was tolles machen, was das Fernsehen interessiert oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...

WANN und WO kommt Sailor Moon im Fernsehen kommt?

Hey Leute, wisst ihr wann und wo Sailor Moon im fernsehen kommt ? Danke euch im voraus^^

Eure Bjala

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Kann es sein dass aus der Scheide der Urin kommt?

Ich habe so das Gefühl das es so ist. Aber ich weiß es nicht. Bitte nur ernste Antworten :)

...zur Frage

Müssen sich Fußballer die Beine rasieren?

In meiner Umgebung meinen die Jungs die Fußball spielen, sie müssten sich die Beine rasieren. Ist das nur eine Ausrede damit sie das machen können oder müssen das die Fußballer machen ? Ich mein, wenn ich mir die Fußballer jetzt im Fernsehen angucke sehe ich auch keine behaarten Beine...

Danke im Voraus :-)

Ps: Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Kommt heute irgendetwas mit Michael Jackson im Fernsehen?

Heute ist sein Geburtstag. Ich finde das sollte wenigstens durch eine Doku geehrt werden. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Ich möchte in München und Umgebung Gräber berühmter/besonderen Persönlichkeiten besuchen. Kennt jemand noch welche?

Hallo,

ich hab mir seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt in München und Umgebung Gräber berühmter/besonderer Persönlichkeiten zu besuchen. Fällt vielleicht jemand noch weitere Persönlichkeiten ein?

Folgende Gräber möchte ich gern besuchen.

Georg Simon Ohm (da ich Elektriker bin und ich sehr oft mit seiner Formel rechne)

Karl Valentin (Valentin Ludwig Fey)

Liesl Karlstadt

Steve Bender (von der Band Dschinghis Khan)

Mario Jordan (Mario Lehner) (weiß jemand wo sein Grab ist?)

Adolf Gustav Rupprecht Maximilian „Gustl“ Bayrhammer (Pumukel Schreiner Meister Eder)

Christl-Marie Schultes (erste Bayerische Pilotin)

Folgende Mitglieder der Widerstandsgruppe Weiße Rose: (Perlacher Forst)

Christoph Probst (1919–1943, Grabstätte 73-1-18)

Alexander Schmorell (1917–1943, Grabstätte 76-1-26)

Hans Scholl (1918–1943, Grabstätte 73-1-18)

Sophie Scholl (1921–1943, Grabstätte 73-1-18)

Marie-Luise Schultze-Jahn (1918–2010)

Hans Steyrer (bayerischer Herkules)

Siegfried Rauch (Schauspieler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?