Wie kommt man ins DOS programm beim PC start?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ins dos? geh mal auf auf "start", dort auf "ausfuehren" und dort gibst du "cmd" ein. wenn du das bios meinst, dazu muss man eine der "f"-tasten druecken(f1, f2...). ansonsten, wenn du dos fuer irgendwas anderes brauchst, lade dir mal die dos-box aus dem internet. es gibt auch etliche seiten, die beschreiben, wie man damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst BIOS: Mein hochfahren des PCs "Entfernen" drücken. Kann aber von System zu System variieren, bei manchen Laptops musst du eine von den "F" tasten drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Windows 2000 / XP garnicht mehr. Dort gibt es kein DOS mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F8 - Menuauswahl Eingabeaufforderung. Aber ds ist kein echtes DOS mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?