Wie kommt man ins Darknet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als erstes musst du dir den TOR-Browser runterladen. Diesen bekommst du z.B. auf Chip-Online.

Hast du den TOR-Browser installiert googlest du nach einer Onion-Link-Liste, durch welche du dann auf entsprechende Darknet seiten kommen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
05.03.2017, 19:28

Ich werde aber nicht verfolgt? Und was genau meinst du mit "Onion-Links"?

0

Da du offensichtlich nicht die Fähigkeit hast Google zu benutzen würde ich dir von einem Besuch abraten. Man kann sich dort nämlich schnell Viren einfangen oder sich, ich sage mal: "Verlaufen".

Ich erzähle es dir trotzdem, aber zuerst: Wie anonym der TOR-Browser wirklich noch ist, ist stark umstritten, das heißt ich würde keine Strafbaren Sachen machen, erst recht nicht ohne extra verschlüsselung.

Illegal ist:

  • Illegale Dienste zu nutzen (angucken ist ok)
  • Kinderpornografische Inhalten auch nur anzeigen zu lassen, egal ob absichtlich oder nicht.

Wie du jetzt ins Darknet kommst:

  1. TOR Browser runterladen (Einfach googlen)
  2. zqktlwi4fecvo6ri.onion annavigieren.

Du bist jetzt im Hidden Wiki, da kannst du dich durchklicken, aber wie gesagt mach nichts illegales. Es gibt noch spezielle Suchdienste und unzensierte Wikis aber... Google is your friend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr leicht, du brauchst nur den Tor Browser.

Ich glaube solang du nichts strafbares machst oder dich auf "düsteren" Seiten umschaust wirst du auch nicht verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
05.03.2017, 19:26

Also ich gucke mir alles nur an. Ihc kaufe nix usw. WIrd man trz nicht verfolgt?

0

Indem man es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
05.03.2017, 19:25

Wird man verfolgt?

0




Hey, wie kommt man ins Darknet?

Tor Browser benötigst du.

Dann brauchst du ne Dark-Net Suchmaschine, das darf ich nicht verlinken.

Die Seiten enden meistens mit .onion



Und kann man verfolgt werden?


Ja, das kann man, aber nur, wenn man strafbare Dinge macht. Anschauen ist meistens legal, aber bei einigen Sachen ist das eine Straftat.

Man kann sich auch Viren einfangen, das kann aber auch bei einer normalen Website passieren.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
05.03.2017, 19:29

Was für Strafbare dinge?

0

mit dem Tor browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger lieber davon! Wenn der Verfassungsschutz oder das BKA bzw. das LKA dahinter kommt, bist du auf einer Verdächtigenliste. War letztes Jahr bei einem Vortrag - da war der Präsident des bayerischen LfV anwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?