Wie kommt man ins Darknet/Deep Web?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das schon nicht weißt solltest du es lieber lassen sonst fängst du dir noch n virus für dein handy ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest dich davor gründlich informieren, was das darknet überhaupt ist und welche Gefahren lauern. Da ich dich nicht ermutigen will illegale Gegenstände zu kaufen, gebe ich dir keine direkte Antwort nur so viel: Google kann helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Darknet ausprobieren möchtest, solltest Du mit keinem installierten System dies versuchen. Lade Dir Linux herunter, und erstelle ein Live DVD oder kauf als Anfänger lieber eine Linux Computerzeitschrift mit Ubuntu oder Mint darauf.

Starte den Computer von der DVD, nach längerer Zeit wurde Linux geladen und man kann normal surfen. So könnte man Bankgeschäfte oder Einkäufe erledigen, ohne dass Dateien gespeichert werden.

Eine Anleitung für das Vorbereiten von Linux für das Darknet findet man unter: youtube  die Adresse kann ich leider nicht eingeben, das dies sonst direkt gestartet wird. Stichworte Google: Ubuntu Darknet youtube

Für Ubuntu oder darauf basierende:

https://linuxmint.com/release.php?id=27 Anfänger am besten Mate, alte Computer 32Bit

Menü: Terminal eingeben und anklicken

Die einzelnen Befehle eingeben, oder mit der Maus darüber fahren rechte Maustaste kopieren. Beim Terminal rechte Maustaste einfügen. Jedes mal dann die Return, Entertaste drücken

sudo ufw enable

sudo apt-add-repository ppa:webupd8team/tor-browser

sudo apt update

sudo apt install tor-browser

Menü und Tor Browser eingeben

Connect: Ich möchte eine direkte Verbindung mit dem Tor-Netzwerk zu machen. Dies wird in den meisten Fällen arbeiten


Configure: Dieser Computer ist eine Internetverbindung zensiert oder Proxy-Klasse zugänglich. Wünschen Sie Einstellungen Brücke oder lokalen Proxy konfigurieren, bevor ich an das Tor-Netzwerk verbinden

Internetadresse zur Überprüfung der Identität: myip.net 

Achtung: wer den Tor-Browser in Linux fest installiert, erhält die Updates nicht über die Paketverwaltung. Immer wie beschrieben über Live DVD einloggen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsuna323
23.10.2016, 15:30

Also ich habe mir den Tor Browser runtergeladen und oxford runtergeladen. Dazu habe ich diesen link http://thehiddenwiki.org/ . Kann ich mit diesen sachen in darknet und wozu ist dieser link da?

0

bevor du das beantwortet bekommst, solltest du sagen, wie gut du dich mit PC und Technik auskennst.

Ins Dark Net solltest du nicht so ohne weiteres rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
23.10.2016, 14:44

Was hat das mit technik zu tun

0

lass es doch einfach, das darknet ist genau so schlimme wie das clearweb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?