Wie kommt man ins Darknet?

3 Antworten

Soweit ich weiss ist das Darknet nicht einfach wie das normale Web, in dem du mit Google und sonst was auf lustige Websiten kommst. Es sind mehr oder weniger geschlossene Netzwerke für die du oft entsprechenden Zugangsschlüssel oder eine Einladung brauchst. Es ist mehr wie lose Verbindungen zu einzelnen Menschen oder Gruppen und nicht wie das WWW. Also wirst du nicht viel anfangen können mit dem Darknet.

So stehts auf Wikipedia, aber eigentlich brauchst du nur den TOR Browser, der ist kostenlos und schnell installiert, dann bist du schon im darknet, als erster anhaltspunkt wäre vl der Link von HiddeWiki zu suchen und schon gehts los mit der erkundung des straffreien Raums

0

Der Tor Browser ist das Darknet. Es gibt noch die Möglichkeit über die Tortilia software aber das ist für einen ganz anderen Anwendungsbereich gedacht. DIe benutzt du wenn du mit einer Virtuellen maschiene ins Darknet willst.

Was möchtest Du wissen?