Wie kommt man ins Darknet?

3 Antworten

Soweit ich weiss ist das Darknet nicht einfach wie das normale Web, in dem du mit Google und sonst was auf lustige Websiten kommst. Es sind mehr oder weniger geschlossene Netzwerke für die du oft entsprechenden Zugangsschlüssel oder eine Einladung brauchst. Es ist mehr wie lose Verbindungen zu einzelnen Menschen oder Gruppen und nicht wie das WWW. Also wirst du nicht viel anfangen können mit dem Darknet.

So stehts auf Wikipedia, aber eigentlich brauchst du nur den TOR Browser, der ist kostenlos und schnell installiert, dann bist du schon im darknet, als erster anhaltspunkt wäre vl der Link von HiddeWiki zu suchen und schon gehts los mit der erkundung des straffreien Raums

0

Der Tor Browser ist das Darknet. Es gibt noch die Möglichkeit über die Tortilia software aber das ist für einen ganz anderen Anwendungsbereich gedacht. DIe benutzt du wenn du mit einer Virtuellen maschiene ins Darknet willst.

Tor funktioniert nicht mehr auf dem Handy was tun?

Hi, seit wenigen Tagen lädt der Tor Browser Orfox und Orbot nicht mehr richtig. Meistens gar nicht. Typische Antwort im Netz: Das darknet ist langsam. Schön, aber seiten, wie craigslist, welche in maximal 1 min. Fertig geladen sind, brauchen nicht einfach mal so plötzlich 10 min. Irgendwas stimmt da nicht. Weiß jemand, was mit den apps los ist? Bzw. Mit dem darknet? :D

...zur Frage

Tor-Browser richtig benutzen?

irgendwie ist das wie chrome(bzw firefox), nur in langsam. ich dachte dass ich mich jetzt richtig im darknet verlieren werde lol, so ist das aber nicht(falls torbrowser überhaupt darknet ist, sorry, kenne mich NULL damit aus xD) ... ich will nichts illegales machen, trotzdem interessante dinge entdecken, die man normalerweise nicht finden würde. kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Warum kann ich net durch Hiddenwiki ins Darknet?

Hallo, habe eine frage Wie gelange ich ins darknet ? ich habe schon den Tor browser aber irgend wie wenn ich durch Hiddenwiki rein gelangen will steht da kann nicht gefunden werden was muss ich machen ? brauche ich ein bestimmten program dafür ?

Ihr braucht mich nicht zuwarnen ich weis was auf mich zukommt ^^ Solange es Legal ist !

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?