Wie kommt man in Skyrim am besten an Deadraherzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab Level 20 kommst du zum Schrein von , Mehrunes Dagon ,. Dieser wird von 4 Deadras bewacht, wenn du sie tötest, hast du gleich 4 Deadraherzen auf einmal. Im Schrein gibt es viele wertvolle Sachen ( Goldbarren, Zwergenbarren, Ebenerzbarren und noch so andere Dinge. Und das Beste, wenn du so nach 3-4 Tagen wieder hingehst, findest du die gleichen Sachen wieder und das Regelmäßig . Dort kannst du Reich werden.

Kamihe 13.08.2017, 08:28

Danke für den Stern!

0

In Weislauf bei den Gefährten, bei jedem Alchemisten, 3 in der Quest von Azura und dann kann man mit einem schwachen Seelenstein und einem Menschenherz in der Atronachenschmeide welche herstellen jedoch sind Menschenherzen sehr selten. sonst findet man hier und da noch welche aber so hab ich mir meine Daedraherzen zusammengesucht. 

Ganz Easy: In Weislauf bei den Gefährten findest du unten in einem Raum ein DeadraHerz das regelmässig dort auftaucht :)

Oder per Cheat. 

Konsole mit ^ öffnen

player.additem 3AD5B 100

fügt dir 100 Deadraherzen in dein Inventar hinzu, sofern du am PC spielst.


Was möchtest Du wissen?