Wie kommt man in Pokémon Sonne/Mond an ein Cosmog?

1 Antwort

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zur Frage

Pokemon Ultramond uns Ultrasonne?

Ich habe schon Pokemon sonne und Pokemon mond lohnt es sich dan Pokemon Ultramond und Ultrasonne zu kaufen?

...zur Frage

Wisst ihr wann Pokémon Ultramond/Ultrasonne ankommt?

Ich habe mir Pokémon Ultramond vorbestellt,und ich wollte euch jetzt fragen ob es am Erscheinungstag,später oder früher ankommt,weil viele sagen es kommt später,die anderen sagen es kommt früher und deswegen wollte ich noch mal fragen?

...zur Frage

Ist Zygarde in Pokémon Ultrasonne/ Ultramond Shiny-locked?

...zur Frage

Wird Pokémon Ultrasonne&-mond auch mit Pokémon Bank kompatibel sein?

Hallo Community! :) Habt ihr vllt. iwas gehört/gelesen/etc. was in Zusammenhang mit den oben genannten Pokémonspielen und der Pokémon Bank steht? Und zwar, dass Pokémon Ultrasonne und Ultramond auch mit der P. Bank kompatibel sein werden?

Danke schon im Vorraus und schöne Woche :D

...zur Frage

Was ist bei Pokemon ultrasonne und ultramond alles neu?

Ich hab schon das normale spiel mond und ich wollte mal wissen was bei ultramond alles neu ist und ob sich das spielt lohnt oder ob es die gleiche story hat und nur ein bischen extras.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?