Wie kommt man in Pokemon Rubin nach Xeneroville

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal an den tiefen Stellen um dem Vulkan untertauchen und dann während du untertauchst, eine kleine Höhle finden dann tauch in die Höhle ein und tauch wieder auf. Dann bist du schon angekommen.

Kuck bei bisafan nach, da findest du eine Kompletlösung, schriftlich und auch als Video.

Wie tauscht man pokemon aus heartgold auf omega rubin?

...zur Frage

Pokemon Diamant -> Omega Rubin Versenden?

Habe gestern im Keller pokemon Diamant gefunden, habe festgestellt das noch ziemlich gute Pokemon auf der Edition waren. Gibt es eine möglichkeit die Pokemon auf Omega Rubin zu versenden???

...zur Frage

Wie kann ich in pokemon omega Rubin online gegen Freunde und tauschen?

Habe bereits 6 Orden aber weiß noch nicht wie ich gegen Freunde kämpfen kann

...zur Frage

Pokemon Rubin: wie kann ich meine pokemon auserhalb nutzen?

ich habe pokemon rubin demletzt mal angefangen zu spielen und jetzt komm ich nicht mehr weiter. der weg ist versperrt durch 2 felsen. wenn ich hinlaufe und A drücke. kommt dass ein pokemon mit zertrümmerer den felsen zerstören könnte. jetzt meine frage: ich habe den zertrümmerer orden schon und weiß nicht wie ich ihn einsetz. wie kann ich die felsen kaputt machen???

...zur Frage

Wo ist der Wasserfall im Pokemon Spiel Rubin?

Kann mir jemand beim Spiel Pokemon Rubin helfen bitte ? Ich spiele es zurzeit wieder , keine sorge nicht aufm GAMEBOY , sondern aufm PC ... Ich hab alle 8 Orden und möchte gerne zu den Top4 .. Im internet finde ich keine gute Beschreibung , dort sdteht ich kann auf nem wasserfall mit " Surfer " hinauf surfen.. WO ist den der Wasserfall .. Kann mir das jemand verraten ?

...zur Frage

Wann spielt pokemon rubin/Saphirin der serie?

Frage steht oben also ab welcher folge beginnt in pokemon omega rubin und alpha saphir? Und welche pokemon Staffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?