wie kommt man in fallout 4 in vault 95?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skill robotererxperte damit kannst du sie hacken und wenn du durch ein zielfernrohr schaust kannst du die Roboter auf entfernung hacken. 

Ich habe es geschafft indem ich mich auf den Felsen gesetzt habe und mit meinem Scharfschützengewehr Kopfschüsse verteilt habe. Nach jedem Treffer ohne entdeckt zu werden abspeichern.

okay danke ich werds mal probieren hoffe es klappt

0

Benutz ^ und tippe tgm für God Mode wenn du überhaupt nicht weiterkommst (ich verwende diesen Befehl zusammen mit tcl [Noclip] um schneller in Skyrim oder Fallout über dir Map zu kommen oder wenn ich in irgendeiner Ecke feststecke :^)

ich zocke auf ps4:D

0

gut so janatic wir ps4 spieler brauchen keine cheats!!

0