Wie kommt man in einen Kinofilm unter 16?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals Ausweise bei uns im Kino damals kontrolliert wurden. Das kann bei euch natürlich anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFragebogenXx
08.01.2016, 21:31

Ja, die wollen dann immer unseren Schülerausweis

0

 Entweder ihr seht alt genug aus, dass ihr ohne Probleme rein kommt. Oder ihr lasst wirklich einen Erwachsenen die Karten kaufen, mind. 1 von euch sollte dann aber dabei stehen. Ich kam so auch schon in Filme ab 18. Mit 15:) Ihr solltet euch aber nicht wie 12 verhalten, sondern schon etwas reifer. Sonst fällt es sofort auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite in einem Kino: Die meisten Kinos achten auf den Jugendschutz und lassen sich die Ausweise zeigen und lassen euch nicht rein. Ihr braucht daher nur Pures Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Karten kauft, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig allein ist, wer reingeht. Da Ihr keine 16 seid, werdet Ihr nicht reinkommen. Auch wenn Dir das nicht gefällt, es ist eine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir einen Erwachsenen nehmen und ausgeben er sei euer Onkel vater u s w und er würde euch begeleiten und auf euch aufpassen und was soll das ich kam in einen Kinofilm ab 16 sogar mit 14 immer rein? Ohne Begleitung und wenns nicht geht dann würde ich mir meinen Vater und er bringt euch dahin und fertig ist es und er sagt ihr seid reif genug und verkraftet den Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
09.01.2016, 01:37

Der Vater kann sich totsabbeln. Freigabe ist Freigabe.

0
Kommentar von Fugia
09.01.2016, 08:08

Und ich wurde noch nicht einmal in meinem ganzen Leben im Kino nach einem Ausweis gefragt und ich kam immer rein ohne Probleme

0

warten bis man das Alter erreicht hat. Man wartet auf die Veröffentlichung als CD, damit ist das Alter eh egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Erfahrung. Da ihr ja nur 1 Jahr jünger seit wird das schon klappen. :) Nimmt einfach nicht euren Ausweis mit,wo euer Geburtsdatum drauf steht. Kauft einfach normal euer ticket und wenn ihr gefragt werdet ob ihr wirklich 16 seid,dann antwortet mit ja. Falls sie nach Ausweis fragt,sagt ihr habt keinen dabei. Ihr werdet schon durchkommen,die wollen schon nur das Geld!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrfan
11.01.2016, 12:16

Die meisten Kinos wollen keine 50000.--€ Bußgeld riskieren und verlangen einen Ausweis. Ohne Ausweis heißt bei uns und 95% aller Kinos draußen bleiben. 

1

solange ihr nicht ab 22. uhr ins kino geht is das eig kein problem
meine kumpels und ich wurden nie nach nem ausweis gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrfan
11.01.2016, 12:24

Pures Glück und ist nicht zu verallgemeiner. Die meisten Kinos achten drauf

0
Kommentar von m2607
11.01.2016, 17:41

glaub ich ni weil wir früher oft in kinos gegangen sind, selbst wenn wir nich das mindestalter hatten .... keinen hats gejuckt

0

Wenn ein erwachsener die Tickets kauft, fragen die beim Eingang nicht nochmal nach'm Ausweis. Zumindest war es hier bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrfan
11.01.2016, 12:23

bei den meisten Kinos wird am Einlass kontrolliert.

0

Mit einem Erwachsenen Elternteil oder am besten sich äusserlich Älter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
09.01.2016, 01:36

Was bringt der Elternteil ?

0

Was möchtest Du wissen?