Wie kommt man in eine sehr hoch aufgehängten Hängematte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Häng über der Hängematte ein Seil in die Bäume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eine Leiter auf Wanderungen keinen Sinn macht, würde ich mit Hilfe eines stabilen Seils (z.B. Paracord) in den Baum klettern und dann irgendwie in den Hängematte gelangen. Allerdings ist das nicht ungefährlich.

Hängematten sollten immer so tief wie möglich hängen. Wenn du dich nicht zusätzlich sicherst, begibst du dich leicht mal in Lebensgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über den baum oder einer leiter am baum. wenn das nicht funktioniert vieleicht eine art strickleiter an der hängematte nähen oder wenn es eine hängematte mit holz an den ende ist könntest du sie daran befästigen.    ist eine gute idee mit der hägematte ich glaube das werde ich auch mal machen was machst du gegen mücken?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVorletzte
02.06.2016, 22:45

Ich verwende die Amazonas Moskito traveller, die hat ein Mückennetz angenäht. Die ist sehr zu empfehlen

1

nimm eine Leiter mit, oder Baum hoch krabbeln, dann rein springen, bei Kinder geht es sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?