Wie kommt man in die Friendzone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also ich glaube, es gibt kein Patentrezept um "neue Freunde" oder Bekanntschaften zu finden.
Am einfachsten aus meiner Sicht neue Leute kennenzulernen ist / wäre deine Hobbys.. gehst du gern tanzen, machst du Sport, spielst du ein Instrument, etc... da wird man dann ja eher mal ins Gespräch kommen...

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einfach empfehlen du selbst zu sein. Sprech einfach paar Leute an und kommt in  ein Gespräch. Am besten die Person ist in deiner Schule oder noch besser Klasse. Aber ich würde dir auf jedenfalls empfehlen dir nicht zu viele Sorgen darüber zu machen, der passende Freund wird schon auftauchen ausserdem hast du ja deinen besten freund und dem gefällst du so wie du bist. Hauptsache man ist nicht alleine. Also wie gesagt alles wird gut. Stay positive :)

Helfen könnte ein Spiegel. Nicht hinterfragen, sondern tun. Vor ein Spiegel sich stellen. Wem bzw was sehen Sie? Ihr Spiegelbild( Zwilling) . Den Zwilling, können Sie alles erzählen bzw sagen. Dieses etwas,hört zu. Danach sind Sie erleichtert. 

Das Problem ist das viele Jungs nicht mir Mädels die sie attraktiv finden "befreundet" sein können weil sie mehr wollen als Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?