Wie kommt man in Destiny an gutes Equipment ohne DLC?

1 Antwort

Garnicht da ohne DLC die maximale Lichtstufe auf 170 beschränkt ist genauso wie die waffe Alle neuen exotischen sind ab 40 ohne dlc kannst du nur auf 34 kommen

Das stimmt nicht ganz, mit der Methode mit den 30er Waffen (3x280 Angriff) käme ich über 170, bleiben noch die Fragen, wie viele Makren bekommt man beim zerlegen und ob Bungie das auch mal für alle möglich macht auf 40 zu leveln.

0

Wie findet man am schnellsten legendäre oder exotische Rüstungen DESTINY (level 24 titan)?

...zur Frage

Destiny Warlock oder Jäger?

Hab in Destiny einen Titan auf Level 40. Hab aber jetzt noch einen Boost, das ich mit einem Charakter gleich auf Level 40 komm. Soll ich mir einen Jäger oder einen Warlock machen? Und mit welchem Fokus?

...zur Frage

Bei Destiny ab Level 43 weiterleveln?

Ich bin bei Destiny Level 43, Jäger und habe kein DLC. Komischer weise level ich einfach nichtmehr weiter, meine Leiste geht einfach nicht voller.

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Wie kann ich das Destiny Add-on starten?

Habe heute die legendäre version gekauft kann ich schon sofort das Dlc spielen und wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?