Wie kommt man in destiny 1 im pvp modus? Für ps4?

2 Antworten

Du musst auf der Planeten übersichts Karte in den Schmelztiegel.

Wo finde deutsche ps4 Spieler für destiny?

Ich brauche eine Anzahl an Spieler für destiny die zeit und Lust haben strikes und raids zu machen.

Plattform: Playstation 4 Spiel: Destiny Ich bin fast täglich online und spiele destiny... Bei Interesse schreibt mir euren nutzernamen und ich sende euch eine Anfrage.

Vielen dank schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Destiny Account vom ps3 auf der ps4 übertragen?

Hallo Leute ich habe mal eine frage zum Spiel Destiny. Ich spiele noch auf der ps3 und habe vor mir bald eine ps4 zuzulegen. Nur habe ich keine Lust bei Destiny wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. Nun meine frage. Kann ich meinen soielstand von der ps3 auf der ps4 übertragen? LG.

...zur Frage

lila loot in destiny

hey leute ich hab mal ne frage zu destiny... bekommt man das extrem geile lila loot überwiegend im pvp, strikes oder in normalen quests? lg :3

...zur Frage

Reicht Meine internetleitung destiny ps4?

Hallo Ich habe so Ca ne 1000 Leitung-.- und würde mir gerne Eine ps4 Mit destiny holen und wollte fragen ob das Reicht bevor Ich mir das kaufe und enttäuscht bin. Danke im vorraus LG AnimieFan1

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wo finde ich einen Destiny Ps4 clan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?