wie kommt man in der klasse gut an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also bei mir war das auch so ich war in der klasse unbeliebt also eher gesagt ich hatte mit den anderen nichts zu tun weil ich immer bei meiner qlique war.. doch dann wollte ich auch mit den anderen was machen weil wenn ich mal stress mit ihnen bekomme das ich bei den andern mal abhöängen kann.. ich bin dann einfach mal zu denen hingegangen und hab n gespräch gestartet du musst einfach nur du selbst sein dann kommst du am besten an weil wenn du dich verstellst kommt es i-wann raus und dann denken die wasn das für ne falsche schlange...

Sei einfach du selbst und zieh dein Ding durch. Halte zu deinem Stil und so wird es zu deinem persönlichen Markenzeichen. Glaub mir das kommt coller rüber als irgendein fake oder irgendwelche Bemühungen. Außerdem ist beliebtheit nicht alles. Und wegen deiner Freundin... ich würde schauen das sie sich auch mit jemand versteht zu dem sie sich sitzen kann. vielleicht nimmst du sie mal zu einem treffen mit oder so.

sprich einfach mal mit den anderen aus deiner klasse, setzt dich vielleicht von deine bf weg um auch die anderen kennenzulernen, ok

Sag es ihr einfach das du es einfach mal wo anders probieren willst.du kannst aber auch froh sein den wir sitzten junge mädchen...

DocJEE 03.02.2016, 18:19

Oh mein Gott ist das schlimm... Bist du 4. Klasse ?

0

Sei einfach du selbst! Entweder die anderen mögen dich oder eben nicht! :)

Hab ne große klappe und schwimm nie gegen den strom -.-

sei du selbst du musst nicht bei jedem gut ankommen ^^

wie wird man beliebter? Haste sonst nichts besseres zu tun?

janny97girl 07.01.2011, 00:20

wie schon gesagt ich veränder mich nicht nur so aus interesse is ja mal wieder klar ich möchte eine hilfreiche antwort und du hast nix besseres zu tuhen als irgend n shit dazuzugeben was keiner hörn will!

0
SeizeTheMoment 07.01.2011, 00:22
@janny97girl

du willst in der klasse beliebter werden und sowas find ich arm :D aber naja tu was du nicht lassen kannst

0
DocJEE 03.02.2016, 18:21

Haha janny97girl um in deiner Klasse besser anzukommen musst du erstmal deine Rechtschreibung verbessern welche natürlich mit deiner Intelligenz zusammenhängt

0

Spiel den Klassenclown. ;)

Was möchtest Du wissen?