wie kommt man in denn kukuksklan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Haifa gibt es ein Rekrutierung. Die Ausbildung findet im West-Jordanland statt.

A davar a jechidi sche ifschar lassot im a rassistim ^^

0

in dem man einen gürtel nimmt ih sich um den hals hängt ihn irgendwo außen an einem gebüde festmacht und sich dann dranhängt

nur wenn du ein kuckuck bist

Bandicam laggt?

Vor einem tag lief Bandicam noch super flüssig und auch die aufnahme war flüssig. Aber auf einmal laggt es sehr stark beim aufnehmen und die aufnahme ist auch am laggen. :( ich hab einen asus rog g20 Intel i7 3,60 GHz Nvidia Geforce gtx 780m 16 GB Ram 128 GB SSD 2 TB HDD

...zur Frage

ich bekomme bei OBS studio kein ton aufgenommen?

das mikrofon ist angeschlossen und auch die lautstärkeleiste bewegt sich. nehm ich aber auf passiert nichts. ich habe als quelle -audio eingabe aufnahme- genommen. als speicherformat hab ich mp4. vielleicht kann mir jemand helfen. danke im voraus

...zur Frage

Sony Vegas hängt sehr stark bei bearbeiten von MP4 Dateien?

Ich bin von Fraps (.avi Dateien) auf OBS (MP4 Dateien) gewechselt weil ich 95% des Speichers damit spare. Die MP4 Videos, die ich aufgenommen habe, importiere ich dann in Sony Vegas (Pro 13), das funktioniert noch.

Nur tut sich Sony Vegas sehr schwer mit den MP4 Dateien. Es friert ab und zu paar Sekunden ein und hängt einfach allgemein. Vorallem beim Panorama/Cropping wenn ich an der Timeline unten hin und her drücke/ziehe. Als wäre Sony Vegas total überfordert. Ist mir auch schon einige male dann abgestürzt.

Mit den avi-Dateien von Fraps ging alles tadelos. Überhaupt keine Probleme. Ich habe schon einiges versucht ... von den OBS Einstellungen bis hin zu Sony Vegas Präferenzeinstellungen/Videoeinstellungen/Neuinstallation(Sony Vegas und Quicktime)

...zur Frage

Kann man mit Zahnschmerzen trotzdem was essen?

...zur Frage

Wie viel Tage kommt man ohne Essen aus überhaubt?

...zur Frage

Snapchat aufnahmeton ausschalten?

Ich möchte das Geräusch ausschalten,was erscheint wenn ich bei Snapchat eine Aufnahme beginne und beende.ich habe das Huawei p8 lite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?