Wie kommt man in den Genuss, Windeltester zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 2 Jahren bei http://www.meinungsstudie.de angemeldet, da wird man zu verschieden Umfragen eingeladen, meist kleinere wo man zwischen 0,50 und 2,00 EUR bekommt (als Gutschein für z.B. Amazon). Da hab ich auch eine Umfrage zum Thema Windeln gemacht und wurde anschließend gefragt, ob ich auch einen Praxistest mitmachen will. 2 Wochen später bekam ich zwei Päckchen Pampers zum testen zugeschickt. Da gab es dann auch etwas mehr Geld für. War allerdings auch nur ne einmalige Sache...

Ein Baby braucht 6 bis 7 Windeln am Tag Für Babys nicht geeignet Erst im späterem Alter. Die besten sind die Pampers

ich selbst bin auch windeltester weil ich mich sehr für windeln interessiere und auch selber welche trage. windeln geben mir ein sehr gutes gefühl und sind zudem überalle massen hinaus sehr praktisch.....ich glazbe ich habe es gegoogelt und bin so an den job gekommen....

lg andy

Frage an die ABDL - bis zu welchem hüftumfang passen große babywindeln (gr6)?

Also, was genau ich wissen möchte seht ihr ja oben. ich dachte mir, dass ich im internet sicherlich jemanden finde der mir dazu mehr sagen kann, da ich nicht einfach ein paket irgendwelcher babywindeln kaufen wollte, falls diese nicht passen

habe einen hüftumfang von etwa 83cm, bin 1,64 groß und weiblich, etwa 58 kg falls das relevant ist.

hübsche windeln für erwachsene, auf denen i was niedliches draufgedruckt ist, sind ja doch sehr teuer...

falls mir die babywindeln nicht mehr passen sollten - kann man die vllt "vergrößern"? also im bereich der klebestreifen? hab damit noch nicht so erfahrung, weil ich erst seit ein paar tagen anfange das ganze ein wenig ausleben zu können usw...

freue mich auch über andere tipps die zur frage passen! danke schonmal ;)

ganz liebe grüße♥

...zur Frage

Was kann ich tun wenn das Kind stark offen und wund im Windelbereich ist?

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine Tochter (13 Monate) ist so extrem offen und rot im Windelbereich. Ich habe jetzt schon oft mit Penaten eingecremt aber das hilft nicht. Meine Mama hat mir jetzt gesagt, ich soll Butter nehmen. Hab ich jetzt dick in die Windel geschmiert. Aber irgendwie hilfts auch nicht. Sie schreit wie am Spiess und kann nichtmal gut sitzen. Was kann ich denn tun? Danke euch

...zur Frage

Heuschnupfen von Windel-Inhaltsstoffen?

Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein Baby und seit 2 Wochen durchgehend eine laufende bzw. verstopfte Nase. Zuerst dachte ich, es wäre ein Schnupfen oder Gräserallergie. Aber eigentlich gehts mir immer besonders "dreckig", wenn ich zuhause bin, wo die Windeln gelagert sind. Dann haben wir auch noch diese stark parfümierten AngelCare Folien zum geruchssicheren Entsorgen der Windeln.

Ist jemand so etwas schon untergekommen

...zur Frage

Brausetablette zum Genuss?

Hallo, gibt es Brausetabletten, die man nur zum Genuss trinken kann? Also ohne irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, wie Magnesium oder Vitamin C usw?

...zur Frage

Sucht oder Genuss?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ich habe eine Frage an euch. Ich hole mir jeden Abend einen runter , die Frage ist : Wenn ich mir jeden Tag einen runterhole ist es jetzt eine Sucht oder gehört es noch zum Genuss ? :) Mfg

...zur Frage

Wieso bin ich immer nach dem Genuss von Süßigkeiten unterzuckert?

Wieso bin ich immer nach dem Genuss von Süßigkeiten unterzuckert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?