Wie kommt man in das Level 9+ Herz bei Tetris auf dem Nintendo Game Boy?

1 Antwort

hier ist deine lösung: The "heart levels" (activated by holding Down+Start at the title screen) are as fast as the level plus 10

d.h. bei dem anfangsbildschirm RUNTER+Start drücken!

so ist es!! danke!!

0

Welche Art von Game Boy-Spiele kann man auf dem Nintendo 3DS noch spielen?

Inwiefern ist der Nintendo 3DS abwärtskompatibel? Kann man dort auch Game Boy Advance-Spiele spielen, geschweige denn Game Boy Color spiele? Ich bin dort nicht mehr so auf dem laufenden. Danke.

...zur Frage

Das Dschungelbuch (GAME BOY)

Ich suche Level-Karten zur Gameboy-Ausgabe vom "Dschungelbuch", konnte aber im Internet bisher nichts finden. Kennt jemand einen Link ?

...zur Frage

Wieso kann man Tetris mit dem Super Gameboy am Super Nintendo nicht zu 2. spielen?

Ich wollte nach ungefähr 10 Jahren eben nochmal mit meiner Mom gegeneinander ganz klassisch Tetris spielen, allerdings haben wir nurnoch einen Game Boy. Also das Spiel ab in den Super Gameboy und den Super Nintendo angemacht. Doch: Ich kann nichtmal den 2-Spieler Modus auswählen.

Woran liegt das?? Meine Mutter ist zutiefst enttäuscht ;-)

...zur Frage

The Adventure Of Spyro (The Dragon)

Hallo, ich habe interesse die Spiele von Spyro dem Drachen näher kennen zu lehren, die genaue geschichte und so.

Ich habe für PSX:

1999: Spyro 2: Gateway to Glimmer (PlayStation) 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation)

Und für Game Boy Advance:

2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance)

Ich habe gehört es gibt alle die hier.... (Oder gibts nochmehr? Vorausplanung)

1998: Spyro the Dragon (PlayStation)
1999: Spyro 2: Ripto's Rage (PlayStation)
1999: Spyro 2: Gateway to Glimmer (PlayStation)
2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation)
2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance)
2002: Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 2, Nintendo Gamecube)
2002: Spyro: Season of Flame (Game Boy Advance)
2003: Spyro: Attack of the Rhynocs (Game Boy Advance)
2003: Spyro Adventure (Game Boy Advance)
2004: Spyro: A Hero's Tail (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube)
2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance)
2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS)
2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS)
2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (PlayStation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS)
2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS)
2011: Skylanders: Spyro´s Adventure (PlayStation3, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Xbox 360, MacOs, PC)
2012: Skylanders: Giants (PlayStation3, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Xbox 360)

Nun kommt meine Fragen: Gehören die Skylanders Game auch irgendwie zur Spryo Geschchichte? Also wenn man alle Spyro Games durchgespielt hat und danach spielt man die Skaylanders ob man da nicht merkt, alles noch wie sonst oder: " Das ist garnicht Spyro"?

Ich hätte noch ne mitte: Könntet ihr mir die Games so Ordnen bzw Sortieren, wie Spyro seine Adventure Absolviert hat! Oder stimmt das auch gerade mit der Ertveröffentlichung des Spiels?

Dann, ich suchte das game in PSN (PlayStation Network) per Media Go! Doch ich fand nichts, ich habe auch früher ab und zu nach ihm im PSN gesucht! Doch in Wikipedia steht das es in geben soll! In den anderen PSN von Läder gibt es noch mehr! Wieso finde ich nichts?

Da ich eben auch Intresse habe alles durchzuspielen und eben nicht jede konsolle habe möchte ich fragen, ob ich die irgendwie auf dem PC (Alle) spielen könnte! Denn dann hätte ich auch alle Spyro Games auf einer Plattform! Ich würde das game auch wieder Legal kaufen! Oder gibt es nur die Möglichkeit, dass ich es Legal kaufe in deren Plattform und die Konsole noch haben muss?

Was schlägt ihr mir vor? Danke, MfG

p.s.: Jede Antwort ist eine Hilfreiche Weiterleitung! ;-) p.s.: Ein Spiel gut alle Spiele kennen für die besste History ;-)

...zur Frage

Wie reinige ich am besten meinen alten GameBoy?

Ich habe noch einen alten Game Boy (das erste Modell) gefunden, allerdings ist der gute ziemlich vergilbt und sieht nicht mehr so frisch aus. Eine neue Hülle kaufen möchte ich aber nicht. Was würdet ihr empfehlen, um ihn wieder (soweit es möglich ist) aufzuhübschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?