Wie kommt man in Agenturen rein?

2 Antworten

Naja... man macht die Tür auf und geht rein. Falls man einen Termin hat, sich bewerben will oder bereits beworben hat, ergäbe das dann auch Sinn.

Durch die Eingangstür..

1

Ich meine natürlich wie man einen Vertrag bekommt, man, man

0

Green card mit 16 jahren beantragen?

Hi leute :) ich möchte naechstes jahr also wenn ich mein abschluss hab (hauptabschlus) für ein jahr mit meiner freundin in die usa zu ihrer tante und in diesem jahr wurd ich auch gern dort die higschool besuchen und ich wolte fragen ob es moeglich ist mit einem guten hauptabschluss dort z.B. die 10 klasse zu machen und wie und ob ich mit 16 die green card kriege und ob ich schon mit 16 allein in die usa kann ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der SEO Agentur Rockit-Internet aus München?

Guten Tag,

ich habe für meine Internetseite ein Angebot der Agentur Rockit-Internet GmbH aus München vorliegen und würde gerne in Erfahrung bringen, ob bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter im Bereich SEO/Suchmaschinenoptimierung gemacht hat und ob diese Agentur ein seriöser Anbieter ist? Gerne würde ich auch in Erfahrung bringen, welche anderen Agenturen seriöse Suchmaschinenoptimierung anbieten, um mir Gegenangebote einholen zu können?

Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback.

...zur Frage

Kann Man wen man viele englische youtube Videos schaut dadurch besser in englisch werden?

...zur Frage

Animes mit intelligenten Hauptfiguren?

Hey!

Ich suche momentan Animes mit einer intelligenten Hauptfigur, so wie L in Death Note oder Sora und Shiro in No Game No Life.

Er sollte halt gut voraus planen können, etc.

Lg

...zur Frage

Kennt jemand gute Agenturen für einen Auslandaufenthalt in der EF?

Hi :) Ich suche dringend eine Agentur mit der ich nächstes Jahr mein Auslandsjahr machen kann (10 Klasse Gymnasium). Kennt jemand irgendwelche guten?

...zur Frage

Kann man in USA einfach so einwandern?

Ich hab gehört, man braucht dafür eine Green Card, aber stimmt das :/ Was ist wenn man da nur studieren möchte und dann auch da leben? Oder nur einen guten Job haben möchte? Muss man unbedingt mit einem amerikaner dann verheiratet sein?

Danke €1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?