Wie kommt man gut bei Frauen an?

9 Antworten

ich bin auch so in deinem Alter 😉 Aber zurück zum Thema. Ich finde er muss nett sein,lustig aber auch nicht zu ne große Klappe das kommt schnell negativ rüber. (finde ich manche Mädchen finden das aber cool) 

Und das die Mädchen zu dir kommen heißt schon mal das du nett bist und Verständnis zeigst aber es muss nicht gleich liebe sein sonder es kann auch so sein das sie dich als guten Freund haben wollen 😉 Ich hoffe ich konnte helfen LG 

Hallo Jan, respektiere dein Gegenüber, (ver-)urteile niemals u sei stets höflich und ein Gentleman u du hast schon sehr viel gewonnen. Wenn du ein gepflegtes Äußeres hast, also täglich von Scheitel bis zur Sohle gewaschen bist u gut riechst, ist das der nächste Schritt Aufmerksamkeit zu erlangen. Viele Frauen mögen es, wenn Männer charmant u zuvorkommend sind. Den Rest erledigt das Herz 😉

Viele sagen schon das ich ein Gentelman bin! Ich war bis jz immer höfflich aber ich hoffe das ist nicht Arrogant😁

0
@JanHILFE

Wenn es gekünstelt wirkt, erreichst du das Gegenteil. Bleib natürlich. Versuche nicht was zu sein, was du nicht bist. Gute Manieren u Umgangsformen fehlen leider heute den meisten Jungs. Darum freuen sich Mädels umso mehr, wenn das einer noch drauf hat. Auch wenn dich andere Jungs dafür vereppeln oder auslachen, das ist nur Neid der Besitzlosen. 

0

Mit 12 kanns dir noch egal sein wie du bei Mädchen ankommst.
  
Woher weißt du das du schon in der Pubertät bist? Stimmbruch? Bart? Usw.?
  
Wenn das stimmt was du sagst dann kommst du gut bei den Mädchen an.
    
F*ck ich komm grad drauf es liegt draußen Schnee...😱
  
Egal zurück zum Thema. Wie gesagt das was oben steht ist meine Meinung, aber mit 12 braucht man noch keine Freundin haben xD
  
Achja und sei immer nett und ein Gentleman. Den Frauen die Tür aufhalten und so weiter... ;)

Was möchtest Du wissen?