wie kommt man gut an jungs ran/ruber

5 Antworten

Hab genau das gleiche erlebt✋ Bei mir hat es geklappt, weil ich so wie früher zu ihm war. Also, viele Mädchen hassen ihn und ich war auch eine davon und jetzt wehre ich mich, wenn er mich schlecht behandelt. Er hat halt gedacht, er kann alles mit mir machen und ich würde sowieso nichts sagen, wenn er mich so aie Dreck behandelt. Im schlimmsten Fall heulen oder so, aber ich wehre mich und zeige ihm, dass er nichts mit mir machen kann. Ich denke, verhalte dich gegenüber ihm so, wie die anderen Mädchen es tun. Die Jungs, die immer den Bad Boy spielen, werden in unserer Klasse von den Mädchen nicht gemocht und ich verhalte mich auch gegenüber ihm so. Naja, das liegt auch daran, dass ich ihn jetzt hasse, abee egal. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG :)

Hallo!

Ändere dein Verhalten ihm gegenüber nicht! ;) Dass du doch nicht an ihm interessiert bist, wird er dir wohl nicht mehr abkaufen. 

Grüße, Dreams97

Wenn du dich bemühst, dann weiß er es erst recht. Leb einfach normal weiter, als wäre er ein normaler Mitschüler. Und bitte bemüh' dich wenigstens, dass man den Text noch versteht, auch wenn wir hier im Internet sind

Was möchtest Du wissen?