Wie kommt man günstig von der Londoner Innenstadt zum Flughafen Southend?

3 Antworten

Kleiner Tip: Google ist dein Freund! Hat keine 30sec gedauert: 

Der Flughafen London-Southend (SEN) liegt rund 60 Kilometer östlich vom Londoner Stadtkern bei der Stadt Southend-on-Sea. Er ist seit Juli 2012 der sechste offizielle IATA-Flughafen von London. Vom eigenen Bahnhof namens Southend Airport ist der Flughafen mit dem Bahnhof Liverpool Street in der Londoner Innenstadt verbunden. Zu Spitzenzeiten fahren bis zu acht Züge pro Stunde. Die Fahrtdauer beträgt ca. 50 Minuten. Der Zug verkehrt in der Zeit von etwa 06:00 bis 23:00 Uhr. Fahrscheine können direkt im Bahnhof erworben werden. Außerhalb der Verkehrszeit ist der Flughafenbahnhof geschlossen.

Quelle: http://www.metropolen.de/london/verkehr/flughaefen

Danke das wusste ich schon. dachte es gibt jemand der schonmal das gleiche Problem hatte oder evtl. eine längere Zeit in London wahr und den ein oder anderen günstigen Geheimtipp hat.trotzdem danke

0

Taci oder ubahn

u bahn fährt nicht bis dahin,taxi kostet 200€

0

Mietwagen?

Haben kein Führerschein und wäre auch zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?