Wie kommt man günstig von der Londoner Innenstadt zum Flughafen Southend?

3 Antworten

Kleiner Tip: Google ist dein Freund! Hat keine 30sec gedauert: 

Der Flughafen London-Southend (SEN) liegt rund 60 Kilometer östlich vom Londoner Stadtkern bei der Stadt Southend-on-Sea. Er ist seit Juli 2012 der sechste offizielle IATA-Flughafen von London. Vom eigenen Bahnhof namens Southend Airport ist der Flughafen mit dem Bahnhof Liverpool Street in der Londoner Innenstadt verbunden. Zu Spitzenzeiten fahren bis zu acht Züge pro Stunde. Die Fahrtdauer beträgt ca. 50 Minuten. Der Zug verkehrt in der Zeit von etwa 06:00 bis 23:00 Uhr. Fahrscheine können direkt im Bahnhof erworben werden. Außerhalb der Verkehrszeit ist der Flughafenbahnhof geschlossen.

Quelle: http://www.metropolen.de/london/verkehr/flughaefen

16

Danke das wusste ich schon. dachte es gibt jemand der schonmal das gleiche Problem hatte oder evtl. eine längere Zeit in London wahr und den ein oder anderen günstigen Geheimtipp hat.trotzdem danke

0

Taci oder ubahn

16

u bahn fährt nicht bis dahin,taxi kostet 200€

0

Mietwagen?

16

Haben kein Führerschein und wäre auch zu teuer

0

London Stansted: Wartezeiten?

Wie viel Zeit sollte ich zwischen Landung und Bustransfer in die Innenstadt einplanen? Und wie lange sollte sie zwischen der Ankunft am Flughafen und dem Rückflug sein? Ich habe folgende Zeiten im Blick, 13:15 Uhr Ankunft in STN, 14:05 Uhr Abfahrt mit easyBus; 07:30 Uhr Ankunft in STN, 08:40 Uhr Abflug mit Ryanair (Check-In online). Reicht das?? Vielen Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

wie lange vorher sollte man am flughafen sein?

Hallo, ich möchte im sommer mit meinen eltern nach london fliegen wir hätten kein gepäck und würde am gleichen tag zurückfliegen wie lange vorher sollte man am flughafen sein?

...zur Frage

Wie komme ich von Flughafen London Luton am günstigsten nach London City?

Und sollte ich diese Fahrt vorher buchen oder kann ich das vor Ort machen?

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

Wie komme ich am besten von London zum Flughafen Luton?

Von wo aus fahren die Busse, kann man Tickets vor Ort kaufen und wie viel Zeit vor dem Flug sollte ich einplanen?

...zur Frage

Wie kommt man von London nach Cambridge?!

Ich werde bald für eine Woche nach Cambridge fliegen,dafür habe ich einen Flug nach London Luton gebucht.Nun meine Frage:Wie kommt man kostengünstig von London Luton nach Cambridge?Wo kann man das sehen(Web,...) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?