Wie kommt man früher aus einem Handyvertrag raus?

4 Antworten

Man kann ein Formular an den Anbieter schicken wo drinn steht dass du versorben bist. Ich kenn jemand der hat das schon mehrmals gemacht (sogar bei dem gleichen anbieter) und bisher ist noch nichts passiert. Du musst nur dreißt genug sein da anzurufen und ein auf Verwandter vom Toten machen, die werden dir dann schon sagen wie du den Vertrag los wirst. Du sagst einfach du bist der Bruder oderso und du hast bemerkt das monatlich geld von dem Konto abgebucht wird und du möchtest das kündigen.

Man kann sich bei dem zuständigen Provider erkundigen ob man sich aus dem Vertrag rauskaufen kann, aber wie schon im Forum erwähnt ist das nicht unbedingt das beste Geschäft denn oftmals muss das teuer bezahlt werden, am besten wäre es den Vertrag gegen eine Gebühr meistens 26.- € ( kommt auf den Basis Tarif an ) runtersetzen lassen auf monatlich 9,95 € dann kündigen und die restliche Laufzeit abwarten. Gruß Karin Tressl

Bitte bedenkt nach Runtersetzen des vertages nicht sim weg schmeißen dann kommt nach einer zeit eine monatliche nichtnutzungsgebühr hinzu gruß

Wenn mein Handyvertrag Ende Oktober abläuft und ich mir einen neuen Mitte Oktober bestelle, beginnt dieser dann Anfang November?

...zur Frage

wo sehe ich wann mein Handyvertrag ausläuft

Wann läuft mein Handyvertrag aus? Ich habe ihn am 6 . August 2012 gekauft aber nirgendwo steht das mein Vertrag am.....Ende wird.Da steht nur nach 24Monaten ist er beendet.Also ist es egal ob ich mich dann ende August melde? Und kannman dann ein nneues Handy haben und den gleichen Vertrag behalten wenn ich mich ende August mich melde?

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus - muss ich trotzdem zusätzlich kündigen?

...zur Frage

Handyvertrag frühzeitig beenden vorraus zahlung möglich?

Guten Tag ich habe einen sehr günstigen Handyvertrag bei o2 der 2 Kahre läuft

ich habe schon 3 monate bezahlt

jetzt habe ich sehr viel geld zurzeit zur verfügung &‘ möchte die restlichen 21 monate direkt im vorraus bezahlen so das nie wieder geld von meiner bank abgebucht wird aber das der vertrag noch weiter läuft das ich noch telefonieren kann &‘ so ist das möglich?

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus, wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

Mein Handyvertrag bei o2 läuft aus und ich möchte keinen neuen vertrag,sondern eine prepaid karte...wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?