Wie kommt man denn in die Disco?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also 1 sind die türsteher nicht blöd. Wenn du in eine disco reinkommen kannst, wo man ab 18 reinkommt-musst du alt aussehen. Am besten rote Lippen ,kurze Haarfrisur oder etwas edeles zum Bespiel hochsteckfrisur. Starkes Make-up ist so ne Sache. Eskommt drauf an , eher ob dein Gesicht einfach nur kindlich aussieht.Wenn duzu klein bist, kommst du schwer rein. Ausserdem ist es besser mit mehreren Älteren Frauen reinzugehen quasi in so einer Gruppe. Mit männer klappt das manchmal auch, aber muss nicht. Ausserdem kannst du versuchen dich auf die Gästeliste setzen zu lassen. Doch aus eigener alten Erfahrungen ist das schwer.Ich sehe immer noch eher Jugendlich aus und ich werde manchmal immernoch nach dem Ausweis gefragt. Ausserdem gibt es mittlerweile jede Woche Partys ab 16 .Da kannst du dann legal reinkommen und sogar manchmal längerbleiben .denn in manchen discos kann ein 18 jähriger auf die Aufpassen .Deine Eltern mussen dies aber bewilligien.Das machen aber wenige discotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, bis 22 uhr ist es kein Problem. Ich weiß aber nicht ob du eine Erlaubnis deiner Eltern brauchst, das ist von Disco zu Disco unterschiedlich.

Es gibt aber auch minderjährige, die bleiben da länger und die werden nicht "entdeckt" und es gibt auch Discos bzw Türsteher, die schauen garnicht auf Perso sprich du kannst da so lange bleiben wie du willst nur hast du dann die Arschkarte gezogen, wenn die Polizei plötzlich vor der Tür steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyu1
14.10.2011, 01:06

oder natürlich gefälschte Perso's oder Perso's von Freunden die über 18 sind, ud was es da noch so gibt

0
Kommentar von Xyromaniac
14.10.2011, 01:07

Die Discobesitzer allerdings auch, deshalb kontrollieren sie häufig nach 24 Uhr im Club

0

Tanz den Türsteher ein paar groovige Moves vor und wenn du die überzeugt hast, dann mach dich auf den Weg zur Dance Floor und zeig der Menge was du drauf hast und du bist der die King Queen of zeee night.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommst mit 16 bis um 0:00uhr rein, musst unterschrift von elternbringen wenn du länger in der disco bleiben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt auch mit 16 in Discotheken, aber dann nur bis 24 uhr.

Kann es sein, dass die anderen dumm labern und erzählen und doch nicht rein kommen?
es gibt viele Prahler, die erzählen und nichts auf die Kette bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft reicht eine Begleitung die 18 oder über 18 ist. also viel Spaß mit deinen Eltern in der Disco. nene aber über 18 müsste die Begleitperson schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach ;) bei mindestens 50% der Discos kommst du ohne Probleme rein.. Probieren geht über studieren, und sie werden dir schon kein Bein ausreissen nur weil du nicht 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie rein kommen? Das können sie dir am besten erklären. Wenn du nicht offiziell durch die Eingangstür kommst, dann such dir irgendeine "Hintertür".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Discos sind bis 24 Uhr mit 16 erlaubt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir ne graue Perücke auf - dann kommst du bestimmt rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald du 16 bist darfst du bis 24 in der disco sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann darf man mit 16 nicht in die Disco?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man eigentlich mit 16 bei Partys und in Discos reinkommt... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöder Kommentar: Durch die Tür kommst du rein. Aber wenn du 16 bist(wie die anderen schon alle schrieben) nur bis 24 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella112
14.10.2011, 01:04

okay =)

aber das muss doch nicht gleich für alles discos gelten?

0

frage doch jemanden, der schon drinnen ist, ob er dir das klofenster öffnet. (aber nicht erwischen lassen)


aber im ernst: lese mal das gesetz zum schutze der jugend


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist nicht reif für eine Disco:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?