Wie kommt man dazu mit jemanden zu kuscheln?

4 Antworten

Hast Du nie mit Deinem Eltern gekuschelt? Dabei geht es ja erstmal nur um angenehme Zuneigung.

Kuscheln ist schön und ich denke man nimmt es aus der Kindheit mit in eine spätere Partnerschaft weil es einfach angenehm ist mit dem Richtigen.

answer1243
Fragesteller

dankee:)

kuschel doch einfach mit ihm ohne was zu sagen, der wird wohl kaum wegrennen

answer1243
Fragesteller

Danke 😊

Du kuschelst dich einfach an ihn und da das ein gutes gefühl ist wird er sich dem nicht verschließen. Ganz einfach.

Nicht fragen , machen! ;) ihr müsst ja nicht gleich heiraten .