Wie kommt man darauf, dass es 170 Jahre dauern wird, bis der Mann und die Frau gleichgestellt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sind in unserem Bemühen um Gleichheit ja schon sehr weit vorangeschritten. Aber das Einparken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
28.10.2016, 07:44

napoloni, da hast Du recht, das müssen die Männer noch lernen und das kann dauern :-)))))

1
Kommentar von MonkeyKing
28.10.2016, 13:40

Das ist bald auch egal wenn alle Autos automatisch fahren und einparken. Und 170 Jahre wird das nicht dauern.

1

Wenn wir uns ehrlich sind haben Frauen mindestens genau so viele Vorteile wie Männer, nur halt in anderen Bereichen. Da hatte mir auch meine Mutter zugestimmt, obwohl sie ja weiblich ist^^.

Um Beispiele zu nennen:

  • Frauen können leichter reich heiraten
  • Frauen brauchen kein Bundesheer/Zivildienst machen
  • Frauen bekommen grundsätzlich geringere Strafen egal um welche Straftat es geht
  • Frauen habens leichter in Schulen/Unis

und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wird dies denn behauptet ? Dort steht sicher auch eine Begründung, eine Annahme oder These wird beschrieben.

Stell den Link einfach als Antwort rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
27.10.2016, 22:01

Ist mir jetzt ein zu großer Aufwand.
Aber war ja jetzt zuletzt sehr oft in den Medien und wird auch zahlreich diskutiert.

0

So lange wird es dauern, bis sich der Islam reformiert hat. Wir warten alle auf einen islamischen Luther.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
27.10.2016, 22:03

Stimme dir zu.
Da ich dich nicht kenne, würde ich gerne wissen, ob es jetzt nur eine plumpe Parole war, oder ob dies der Grund für die lange Dauer ist?

1
Kommentar von Frankonian
30.12.2016, 20:02

Im Jahrhundert nach Luther gab es einen großen Krieg.

0

Was möchtest Du wissen?