wie kommt man bloß auf so viel Kalorien am Tag?

6 Antworten

Esse mehr Kohlenhydrate und nicht nur Obst, denn von dem vielen Obst kriegst du schnell genug und kannst natürlich nicht mehr so viel essen. Wenn du schnell genug bekommst von einem Essen, trinke doch Fruchtsäfte mit viel Kalorien oder ein spezieller Drink mit viel Kalorien. Mein Tipp: Resource 2.0 fibre drink. Der hat 400 kcal und du musst nur 2dl davon trinken. Mir schmeckt der Erdbeergeschmack am besten. Die anderen Sorten kriege ich nicht hinunter.

Generell ist eine gesunde Ernährung ja sehr löblich und die musst du auch nicht umstellen auf Süßes. Nüsse beispielsweise sind gesund und haben sehr viele Kalorien. Also einfach mal zwischendurch Nüsse naschen.... das allein bringts natürlich nicht, ist aber schonmal ein guter Anfang

Hast eine Freundin? Liebe geht durch den Magen! Spass zurseite, ich personlich achte nicht sehr auf meine Ernahrung ( Obst und Gemuse schadet nichts ) aber ich esse was ich gern habe !

Kann ich mit 1000 kcal am tag zunehmen?

Hallo, Heute ist sp ein mieser Tag ich esse und esse und werde nicht satt. Jetzt habe ich mehr gegessen als sonst aber gestern auch.Ich esse um die 800 kcal (700 irgendwas) und heute waren es um die 1000 kcal ...gestern auch. Nehme ich zu. LG Danke im Vorraus

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Ist mein Tagesmenü zu wenig?

Nimmt man zu wenn man zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot ( 63 kcal ) mit Eiweiß ( 20 kcal ) und zu Mittag was gesundes isst zb Bohnen ohne Brot halt was gesundes und auch wenig

das ist das was ich den ganzen Tag gegessen hab hab noch paar mal in eine Nektarine gebissen

Ich esse auch keine Süßigkeiten

...zur Frage

Sind 1000 kcal am Tag zu wenig?

Ich esse zur Zeit nicht mehr als 1000 kcal, meistens darunter. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Sind 1000 kcal zum Frühstück zu viel?

Hallo!:) Ich versuche abzunehmen, ich lasse mir damit aber Zeit und esse deshalb mind. 1700 und max so um die 1900 kcal am Tag (ist wahrscheinlich zu viel für meine Größe, aber yolo xD). Normalerweise esse ich so um die 500 kcal zum Frühstück aber heute hatte ich irgendwie total Hunger und hab locker über 1000 gegessen. Ist das zu viel auf einmal? Wenn ich 2000 kcal esse und über 2000 kcal verbrenne, nehme ich auch noch ab, oder? Danke im Voraus!

...zur Frage

200kcal zum Frühstück wieviel esst ihr?

Ich hab gerade Frühstück gegessen (ja so spät weil Ferien haha)
Ich hatte einen Smoothie mit Mango, Erdbeeren und Kokosmilch.
Zusammen hatte was 147 kcal.
Ist das genügend?
Vielleicht esse ich heute Nachmittag nochmal was (Abendbrot gibts bei uns nicht, außer ich mach mir was selber)
Wie esst ihr so und wieviel kcal hat bei euch so eine Mahlzeit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?