wie kommt man bloß auf so viel Kalorien am Tag?

6 Antworten

Esse mehr Kohlenhydrate und nicht nur Obst, denn von dem vielen Obst kriegst du schnell genug und kannst natürlich nicht mehr so viel essen. Wenn du schnell genug bekommst von einem Essen, trinke doch Fruchtsäfte mit viel Kalorien oder ein spezieller Drink mit viel Kalorien. Mein Tipp: Resource 2.0 fibre drink. Der hat 400 kcal und du musst nur 2dl davon trinken. Mir schmeckt der Erdbeergeschmack am besten. Die anderen Sorten kriege ich nicht hinunter.

Generell ist eine gesunde Ernährung ja sehr löblich und die musst du auch nicht umstellen auf Süßes. Nüsse beispielsweise sind gesund und haben sehr viele Kalorien. Also einfach mal zwischendurch Nüsse naschen.... das allein bringts natürlich nicht, ist aber schonmal ein guter Anfang

Hast eine Freundin? Liebe geht durch den Magen! Spass zurseite, ich personlich achte nicht sehr auf meine Ernahrung ( Obst und Gemuse schadet nichts ) aber ich esse was ich gern habe !

Was möchtest Du wissen?