Wie kommt man bei The Legend of Zelda The Ocarina of Time mit Epona vom Hof?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hehe kenne das spiel seit ich laufen kann 😊😊😊 besstes spiel naja haha es gibt links und rechts vom hof große tore du musst mit epona darauf zu reiten aber musst ihr auch bissjen karotten geben also weist schon was ich meine dann springst raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satti20
06.04.2016, 18:42

ups keine tore sondern mauern oder was das sein soll

0
Kommentar von EliasBroooo
06.04.2016, 18:49

Kannst du mir auch sagen wie ich an diesen Riesen auf der heiligen Lichtung vorbei komme

0
Kommentar von satti20
06.04.2016, 19:09

zick zack laufen und rollen wenn der erste schlägt zum beispiel der steht rechts dann renn und roll dich nach links und bei dem anderen genauso

0
Kommentar von EliasBroooo
07.04.2016, 17:17

Danke

Und ist es schlau als erstes in den Waldrempel zu gehen weil man kommt an ein Truhe in dem schrägen Raum nicht ran

0

Was möchtest Du wissen?