Wie kommt man bei seinem eigenen TS3 Server mit diesem komischen Account rein der Channel modify Power 100 hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Problem ist, dass, mir gehört ja der Server und ich habe ihn nicht gemietet, ich habe mir viele Server Gruppen gesetzt aber ich kann sie niergendswo mehr entfernen. Muss man da erst eine Einstellung aktivieren oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist der Admin Server Query, welchen du per Telnet bekommen kannst. Paar Infos wo du hostest usw wären ganz nützlich. Bei manchen Hostern kannst du dies nämlich nicht haben :)

Hallo,

die ServerQuery Gruppe "Admin Server Query" verfügt über globale Berechtigungen, welche es erlauben, die Instanz und damit alle virtuellen Server zu verwalten.

Wenn du einen Teamspeak Server bei einem Anbieter gemietet hast, hast du also keinen Zugriff auf diese globale Rechteebene.

Wenn du deinen Server selbst betreibst, kannst du eine Query Verbindung nutzen. Dazu findest du viele Anleitungen im Netz.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Hallo Megakiller24,

Diese Gruppe nennt sich ,, Admin Server Query " . Diese Gruppe hat überall die Permission von 100.

Normalerweise brauchst du diese Gruppe nicht daher der Serveradmin eigentlich ausreichende Rechte hat.

Jedoch wenn man sie umbedingt möchte kann man sie sich geben über YaTQA (sehr einfach) oder Telnet

Wenn der Teamspeak auf einen vServer läuft worauf du Zugriff hast dann kannst du es dir geben.

Ist der Server gemietet wird es nicht möglich sein

Kommentar von Megakiller24
22.05.2016, 16:25

Ich habe den Server mich gemietet wie genau bekomme ich Den Admin Server Query

0
Kommentar von Megakiller24
22.05.2016, 16:25

nicht gemietet

0
Kommentar von tsSupport
22.05.2016, 18:03

Query Verbindungen laufen immer über das Netzwerkprotokoll "Telnet".

1
Kommentar von xdmartinhi
22.05.2016, 18:54

Ich kann dir per PN ein video link senden

0

Was möchtest Du wissen?