Wie kommt man bei rivet city rein? Fallout 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst wenn du direkt vor dem flugzeugträger stehst (vor der seite) siehst du so etwas ähnliches wie ein kleines haus das durch eine treppe zu erreichen ist!!! oben angekommen siehst du eine kleine sprechanlage und nun musst du nur noch den typen davon überzeugen die brücke runterzulasssen!!!

wenn du den nichtbewonten teil meinst wo nur so ein knacker ist musst du unterwasser einen gang finden undzwar wo der flugzeugträger auseinander gebrochen ist(rechts vom eingeng bzw. brücke zum eingang). da ist aber auch eine tür die du normal sehen musst wenn du dich umschaust. und nachdem du das schloss von der tür geknackt hast sind fallen also vorsicht

mfg Patrik

Du hast vergessen zu erwähnen dass die Tür unter Wasser ist und im innern des verlassenen Abschnitt des Flugzeugträgers sich Mirelurks eingenistet haben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?