Wie kommt man bei rivet city rein? Fallout 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst wenn du direkt vor dem flugzeugträger stehst (vor der seite) siehst du so etwas ähnliches wie ein kleines haus das durch eine treppe zu erreichen ist!!! oben angekommen siehst du eine kleine sprechanlage und nun musst du nur noch den typen davon überzeugen die brücke runterzulasssen!!!

- (Playstation 3, Fallout 3)  - (Playstation 3, Fallout 3)

wenn du den nichtbewonten teil meinst wo nur so ein knacker ist musst du unterwasser einen gang finden undzwar wo der flugzeugträger auseinander gebrochen ist(rechts vom eingeng bzw. brücke zum eingang). da ist aber auch eine tür die du normal sehen musst wenn du dich umschaust. und nachdem du das schloss von der tür geknackt hast sind fallen also vorsicht

mfg Patrik

Du hast vergessen zu erwähnen dass die Tür unter Wasser ist und im innern des verlassenen Abschnitt des Flugzeugträgers sich Mirelurks eingenistet haben. ;)

0

fallout 4 leute besänftigen?

wie schaffe ich es das die leute in diamond city nicht mehr auf mich schießen nachdem ich einen unabaichtlich angeschossen habe?

...zur Frage

Gibt es bei Fallout 4 eine Möglichkeit sein Gesicht zu verändern nachdem der plastische Chirurg in diamond city tot ist?

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Kommt man auch ohne Firma in Metro rein?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch ohne einen eigenen Betrieb in einen Metromarkt reinkommt, bzw. eine Kundenkarte bekommt.

Alex

...zur Frage

Fieser Fallout 4 bug , kann der support da etwas machen?

Ich bin mit meiner begleiterin cait in das lagerhaus in Diamond city eingebrochen aber wenn ich rausgehe folgt sie mir nicht mehr sondern bleibt dort drin . Mehrmals rein raus gehen, sie wegschicken , nichts klappt , autosave ist durch mehrmaliges rein rausgehen unbrauchbar und das letzte manuelle save wirft mich ein ganzes stück zurück. Wenn ich das dem Support melde können die das beheben das ich wieder weiter spielen kann.

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?