Wie kommt man bei Mädels gut an wenn man in sie verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besonders ist es wichtig du selbst zu sein, sei ehrlich wenn du ihr Komplimente machst oder wenn sie dich vielleicht (ausversehen) verletzt hat, verhalte dich gegenüber deinen Freunden normal, wenn sie mit dir zusammen ist, lächle und sende ihr Signale, dass du etwas von ihr willst.
Bedenke, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann und du viel Durchhaltevermögen vielleicht brauchst. Denn es kann sein, dass du wie ich schon seit einem Jahr lang auf eine Beziehung warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm mit ihr was und sag ich an einen bassenden moment das du sie liebst sei aber nicht so auftringlich das mögen die ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte man selber sein.

Aber trotzdem nicht immer zu ehrlich wenn es um die eigenen schwächen geht.

Ein bisschen sensibel darf man aber dennoch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten veränderst du dich nicht, den schließlich soll sie dich so lieben wie du bist! Sei einfach nett zu ihr, das sollte dich etwas weiter bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so gibst wie du bist, ohne dich in irgendeiner Form zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destro88
13.06.2016, 18:48

Ja sie is auch ne gute Freundin von mir

0

indem du ganz du selbst bist & nicht versuchst, irgendwas darzustellen, was du gar nicht bist.

mädels merken meist sehr schnell, ob jemand "authentisch" ist oder nur auf dicke hose macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar ein kleines bisschen traurig aber du solltest einfach mit ihr reden und nett zu ihr sein, das kommt warscheinlich besser an als den Macho zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel sie an,schenk ihr aufmerksamkeit,sei für sie da,hör ihr zu,akzeptiere ihre Meinungen, sei süss, !!!tu kein auf cool vor Freunden!!!, jaa so halt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?