Wie kommt man bei Jungs besser an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

als erstes mal würd ich mich nicht an den andern orientiern,verlieben tut man sich spontan,irgendwas erzwingen wollen is da sinnlos.ansonsten weiß ich ja nicht viel über dich,bist du eher schüchtern?hast du selbstbewusstsein oder eher nicht?so aus der ferne ist das schwierig zu beurteilen =)

Das glaub ich nicht ganz. Ich wette, die meisten deiner Freundinnen haben einen Freund für die nächsten paar Wochen.

Verkrampf dich nicht. Versuch möglichst locker und natürlich rüber zu kommen. Klappt bei meinen Freundinnen immer. Nicht zickig sein, mögen die Jungs überhaupt nicht, zumindest unsere nicht.

Bleib Du selbst. Verstell Dich nicht. Und irgendwann hat einer an Dir Interesse. Dann schaust mal, ob er Dir zusagt. Viel Erfolg :-)

erst mal in einen fischerladen gehen und eine gute angel kaufen

Schenke deinem Schwarm einige Fußballsammelbilder, wenn es geht seltene. So habe ich auch meine erste Freundin bekommen.;)

du hast deine erste freundIN durch fussball bekommen :D?

0
@dosti

Sie hat mir seltene Fußballsammelbilder geschenkt, sie hat sie nur für mich gesammelt. Aber verliebt war ich auch.:)

0
@MrSinister

achso, ich dachte du hättest ihr welche geschenkt :D.. naja dann ist das gut. ;)

0

Willst du wirklich einen oder nur weil deine Freundinnen einen haben ??? Mit 13 gibt es wichtigere Dinge ...

Bleib einfach du. Lächle ihn an. Wenn er aber ein "macho" ist solltest du wohl Sachen machen die "er" gut findet.

immer du selbst bleiben!

änder dich nicht für andere jungs!

mit der zeit wirst du auch einen freund bekommen, du bist erst 13 ;)

immer du selbst bleiben

Sei Nett, dieskriminier niemanden, rauch nicht, sauf nicht...

einfach flirten

wie das funktonirt sollte man erstmal selber herausfinden

Was möchtest Du wissen?